ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

 

@Kaiser Soße

Kitzbühel ist eine Marketinggeschichte. Das gehört halt auch zum Profisport dazu. Ärgerlich ist, dass er deswegen Olympia sausen lässt. Wenn er gesund ist, dann schadet ihm das lockere Sommerturnier aber wohl nix. Bessere Chancen? Ja immer, wenn er sich vor Ort akklimatisiert und auf dem kommenden Belag vorbereitet, dann wird die Chance auf eine schnellere Formsteigerung natürlich groß sein. So ist das Profileben aber halt oft nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn bei Thiem der Aufschlag über 65% kommt

Wenn der Return halbwegs kommt oder er sich auf den Aufschlag des Gegners einstellen kann

Wenn er den Rückhand Longline triff und das Regelmäßig

Wenn er klar im Kopf ist

Dann ist Thiem nur schwer zu schlagen und gehört zu den Top Spielern und kann alle schlagen.

Umsonst sagen NAdal und Federer nicht das Thiem die Nummer 1 werden kann,den die wissen (auch von den Trainings einheiten) was Thiem drauf hat wenn er gut drauf ist.

Wenn die ersten 4 Punkte nicht vorhanden sind verliert er gegen spieler wo man sich auf den Kopf greift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Korki14 schrieb vor 7 Stunden:

Das einzige wo ich weniger positiv gestimmt bin sind Turniere in der Halle - trotz des Sieges in Peking denke ich das er da auch in Zukunft nur ab und zu etwas gewinnen wird,

Umso mehr freut mich dieser Sieg!

Letzte Saison Paris Halbfinale in der Halle. Gut möglich, dass er dort dieses Jahr gewinnt bzw. wird er wohl auch in London endlich einmal ein ernstzunehmender Kandidat sein.

Murray wieder mit einem Sieg übrigens. Somit wieder unter den Top 250.

moerli schrieb vor 3 Stunden:

Weiß man schon wann Thiem gegen Busta spielt?

Noch nichts gesehen diesbezüglich auf der etwas seltsamen Homepage. Aber laut Livescores.com das letzte Spiel morgen. :ratlos:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

 

@Kaiser Soße

Kitzbühel ist eine Marketinggeschichte. Das gehört halt auch zum Profisport dazu. Ärgerlich ist, dass er deswegen Olympia sausen lässt. Wenn er gesund ist, dann schadet ihm das lockere Sommerturnier aber wohl nix. Bessere Chancen? Ja immer, wenn er sich vor Ort akklimatisiert und auf dem kommenden Belag vorbereitet, dann wird die Chance auf eine schnellere Formsteigerung natürlich groß sein. So ist das Profileben aber halt oft nicht.

ich denke mal das mehrere Topspieler Olympia sausen lassen werden, weil es einfach net in denn Turnierplan passt !!

und für Thiem speziell wird Olympia 2024 in Paris wirklich interresant, dort wird dann auf Sand gespielt und dort hat er sicherlich danz grosse Chancen was zu gewinnen als auf Hardcourt in Tokio !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
marco1989 schrieb vor 1 Stunde:

ich denke mal das mehrere Topspieler Olympia sausen lassen werden, weil es einfach net in denn Turnierplan passt !!

und für Thiem speziell wird Olympia 2024 in Paris wirklich interresant, dort wird dann auf Sand gespielt und dort hat er sicherlich danz grosse Chancen was zu gewinnen als auf Hardcourt in Tokio !!

Wird das dann so lustig wie 2012 in London? Zwei Mal das gleiche Turnier in wenigen Wochen ... :langweilig:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Muss Thiem zu dem Erfolg in Peking gratulieren. Habe ihm ja keinen so glorreichen Auftritt in Asien vorhergesagt und es freut mich, dass es nun anders gekommen ist. Wahrscheinlich hat ihm der Luftkurort Peking einfach gut getan. ;) schlau war es auf alle Fälle, dass er mit dem Zug weitergereist ist. Flugzeuge haben in China oft Verspätung,  Zug ist da wesentlich besser und das Risiko, dass er dabei krank wird, ist sicher auch geringer. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
DonFetzo schrieb vor 41 Minuten:

Muss Thiem zu dem Erfolg in Peking gratulieren. Habe ihm ja keinen so glorreichen Auftritt in Asien vorhergesagt und es freut mich, dass es nun anders gekommen ist. Wahrscheinlich hat ihm der Luftkurort Peking einfach gut getan;) schlau war es auf alle Fälle, dass er mit dem Zug weitergereist ist. Flugzeuge haben in China oft Verspätung,  Zug ist da wesentlich besser und das Risiko, dass er dabei krank wird, ist sicher auch geringer. 

:D

Bildergebnis für peking luft

Anscheind besser für ihn, als die Bergluft in Kitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 21 Stunden:

Wird das dann so lustig wie 2012 in London? Zwei Mal das gleiche Turnier in wenigen Wochen ... :langweilig:

Waren doch eh sehr unterschiedlich. Statt grün war alles violett, die Spieler mussten nicht in Weiß antreten, der Rasen war schon nach dem ersten Tag kaputt, die Matches gingen nur auf 2 gewonnen Sätze und statt eines goldenen Pokales gab es goldene Medaillen. 

Ich glaube mehr Unterschied kannst am gleichen Ort gar nicht machen, außer du machst einen anderen Belag hinein. 

Zwischen Paris und Paris liegen dann aber eh mehr Wochen und vor allem die Rasen-Saison. Vielleicht ist Kitz so schlau und bemüht sich für das eine Jahr um einen früheren Termin. Denn dann könnten als Vorbereitung einige Topspieler kommen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.