ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch

Miedler ausgeschieden, Rodionov steht endlich einmal wieder in einem Viertelfinale und steht somit wieder unter den Top 300 und Ofner spielt noch später. Rodionov könnte übrigens erst im Finale auf Murray treffen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Murray verliert sogar gegen Viola.

32jähriger Italiener, #240. der hat zuvor in seiner Karriere immerhin schon einen Top-50-Spieler geschlagen. 

das wird nixmehr bei Murray. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Am Sport+ haben sie vorhin noch ein Interview gebracht, wo dieser gemeint hat, dass seine Saisonplanung zuletzt nicht sehr optimal war und diese im kommenden Jahr optimiert werden soll. An Verbesserungen wurde dann aber nur gebracht, dass er diesmal nach der Saisonvorbereitung im Dezember in Miami nicht mehr nach Europa zurückfliegt sondern gleich nach Australien (halte ich für sinnvoll, damit sollte auch das Einladungsturnier nicht auf der Agenda stehen). Dann möchte er schauen, dass er sich zwischen den Turnieren besser regeneriert (wie, hat er aber verschwiegen) und am Ende meinte er noch, dass nächstes Jahr nach Kitzbühel ohnehin eine Woche Pause sei und er dann in aller Ruhe nach Kanada reisen könnte.

 

Ich hoffe sein Verbesserungsplan beinhaltet auch noch eine Reduktion der Doppelspiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Sicherheit nicht ;)

er heiratet am 19. Oktober, der spielt die Woche darauf garantiert nicht.

€: und in Shanghai kann ihn theoretisch auch keiner überholen (im Race)

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.