ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch

Von Haas gibt's einen Stream (bereits Break hinten gegen Stosur), von Novak nicht (bereits Break vorne).

6:2 Novak im 1. !

6:4 Haas im 1. !

 

 

Was anderes: Djokovic und Nadal bereits für's Masters qualifiziert. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Haas gewinnt den 1. Satz, Novak ist Break hinten im 2. Satz.

Novak 7:5, trifft in der nächsten Runde auf den als 4 gesetzten Gasquet, der im Race allerdings nur auf Position 132 liegt.

Haas 1:1 (das zweite Game ging 10x über Einstand hat wohl um die 17 Minuten gedauert)

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Morgen sind dann Rodionov und Miedler in der Früh im Einsatz in Nur-Sultan. 

Novak bräuchte für die Top 100 den Finaleinzug übrigens. 

Für Gstaad nächste Woche würden nur noch 4 Absagen fehlen um im Hauptbewerb zu landen, für Hamburg 10. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Xaverl Nick schrieb vor 19 Minuten:

Top 104 wäre wichtig für Novak.

Hat mit der Turnierplanung doch alles richtig gemacht. Muss ich anerkennen. Gegen Gasquet ist auch was drin.

Jeder Punkt und Platz wäre wichtig. 104 könnte sich theoretisch mit dem Halbfinaleinzug ausgehen, je nachdem was ein paar Spieler vor ihm machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 9 Stunden:

Jeder Punkt und Platz wäre wichtig. 104 könnte sich theoretisch mit dem Halbfinaleinzug ausgehen, je nachdem was ein paar Spieler vor ihm machen. 

Klar. 104 ist halt der Cut für die US Open und die Teilnahme dort ist allein finanziell sehr bedeutend (ich glaube dort wird traditionell das meiste Preisgeld ausgezahlt)

Halbfinale, naja, dein Optimismus in Ehren (gegen Gasquet sehe ich auch gewisse Chancen) aber jeder Sieg ist jetzt schon ein Erfolg auf der Tour. Er sollte jetzt endlich mal schauen, dass er 18 Resultate in der Wertung hat. Wenn man sich Albert Ramos Vinolas im Vergleich dazu ansieht, der hat kein Turnier in dieser Saison gewonnen und auch kein Finale bestritten. Aber der hat halt 18 einigermaßen vernünftige Ergebnisse in der Wertung. Mit 3 Ergebnissen als Backup. Das reicht dann schon um Top 100 zu sein.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Klar. 104 ist halt der Cut für die US Open und die Teilnahme dort ist allein finanziell sehr bedeutend (ich glaube dort wird traditionell das meiste Preisgeld ausgezahlt)

Halbfinale, naja, dein Optimismus in Ehren (gegen Gasquet sehe ich auch gewisse Chancen) aber jeder Sieg ist jetzt schon ein Erfolg auf der Tour. Er sollte jetzt endlich mal schauen, dass er 18 Resultate in der Wertung hat. Wenn man sich Albert Ramos Vinolas im Vergleich dazu ansieht, der hat kein Turnier in dieser Saison gewonnen und auch kein Finale bestritten. Aber der hat halt 18 einigermaßen vernünftige Ergebnisse in der Wertung. Mit 3 Ergebnissen als Backup. Das reicht dann schon um Top 100 zu sein.

Nix Optimismus, ich rechne mit einem Aus morgen. Ich hab nur ergänzt, was es für den von dir erhofften 104. Platz bräuchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Nachdem das alljährliche Thiem´sche Rasendilemma Vergangenheit ist, hoffe ich, dass er in Hamburg voll da ist. Sollte da sowieso jährlich antreten.

Bin am überlegen heuer wieder nach Kitz zu fahren, aber dort ist ja der Domi nicht viel besser als in Wimbledon. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Aso? Dann hab ich das Finale gegen Goffin wohl geträumt.

vor 5 Jahren :zzz:

Glaub in Wimbledon hat er schon mehr Spiele gewonnen als in Kitz :=

Dass er die Generali Open nach so vielen Jahren, bei dem schwachen Starterfeld immer,noch nie gewinnen konnte, ist halt schon ziemlich peinlich für ihn.

Vielleicht klappts ja dieses Mal :smoke:

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.