ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch
Skanderbeg schrieb vor 3 Minuten:

Ofners AUS find ich enttäuschend, klar nicht in Überform aber gegen Couacaud auf Gras könnte man schon bestehen. Dazu ärgerlich weil die Auslosung (zumindest die nächste Runde) sehr dankbar war!

Ofner ist einfach die ganze Saison schon instabil unterwegs. Wildcard für Kitzbühel wird so natürlich auch schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 9 Stunden:

Unvergessen sein Spiel gegen Agassi bei den US Open. Lang ist es her.

das Spiel war wirklich legendär.

revo schrieb vor 9 Stunden:

Der Federico? Der wie auch immer der Wettbetrugstrafe entkommen ist mehr oder weniger?

genau der. war leider eh chancenlos.

Mahut auch schon weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
revo schrieb vor 23 Minuten:

Im Doppel M&M übrigens an 15 gesetzt, Oswald mit Jebavy auch dabei. Weiß jemand, warum manche Paarungen hier grau hinterlegt sind? 

https://www.wimbledon.com/pdf/MD_2406.pdf

Diese Doppel haben das gleiche (kombinierte) Ranking (aus Einzel od Doppel), es wird das Doppel dann besser gereiht, wo der besserplazierte Spieler spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.