ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Legende

https://mobil.derstandard.at/2000104688389/Thiem-will-mit-Serena-Williams-spielen

So ein Blödsinn fällt auch nur dem Mr. Too-Niceguy ein. 

Williams ist eine verzogene Göre mit der man nicht gesehen werden will. Und außerdem macht er sich die Einzelleistung kaputt wenn er sinnlos Mixed spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Feanor1990 schrieb vor 14 Stunden:

https://mobil.derstandard.at/2000104688389/Thiem-will-mit-Serena-Williams-spielen

So ein Blödsinn fällt auch nur dem Mr. Too-Niceguy ein. 

Williams ist eine verzogene Göre mit der man nicht gesehen werden will. Und außerdem macht er sich die Einzelleistung kaputt wenn er sinnlos Mixed spielt. 

Dann halt ein charity mixed für eine Organisation ihrer Wahl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
revo schrieb am 11.6.2019 um 23:06 :

Apropos Zverev, wieder einmal in Runde 1 mit dem Bruder raus, somit MaMe eine Runde weiter. Melzer nun mit dem 7. Partner im Race vertreten, bereits #136 (von 181). Im Viertelfinale geht es nun gegen Lindstedt/Raonic. 

6:2, 6:4. Halbfinale für unsere M&Ms gegen Peers/Soares.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 20 Minuten:

Zverev hat ein ernsthaftes Problem mit dem Aufschlag.

heute schon wieder 8 Doppelfehler. der sollt aufpassen, sonst endet er wie Coria :davinci: 

Zverev hat in elf Aufschlagspielen zwölf Doppelfehler fabriziert. Hat dementsprechend auch das Break zum 4:5 bekommen. Was noch viel ärger ist: Wenn Zverev den 2. Aufschlag benötigt hat, hat er in 50% der Fälle einen Doppelfehler gemacht.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Zwara schrieb vor 56 Minuten:

Zverev hat in elf Aufschlagspielen zwölf Doppelfehler fabriziert. Hat dementsprechend auch das Break zum 4:5 bekommen. Was noch viel ärger ist: Wenn Zverev den 2. Aufschlag benötigt hat, hat er in 50% der Fälle einen Doppelfehler gemacht.

revo schaltet ein und Breakball Brown im 3. und dann brav ausserviert. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.