ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

Fanatischer Poster
revo schrieb vor 16 Stunden:

Das erste Spiel von Marach/Melzer übrigens gleich gegen die Zverevs in Stuttgart. :D

Rodionov morgen um 11 Uhr gegen Fritz, Court 1. 

 

Überträgt das jemand?

Sehe gerade, dass es auf bet365 einen Livestream gibt, aber die Qualität ist halt sehr bescheiden.

bearbeitet von Manni_K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
schlagi009 schrieb vor 4 Stunden:

Er spielt nur mehr Halle vor Wimbledon oder? 

Thiem? Ja, maximal Halle. Ofner und Novak spielen zwei Gras-Challenger. Diese Woche sogar im Doppel unterwegs. 

Rodionov 7:6, 6:4 verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Thiem hat bis zu den US Open kaum nennenswerte Punkte zu verteidigen. Wenn er die beiden 1000er Masters im August besser bestreitet, hat er gute Chancen auch beim letzten Grand Slam als Nummer 4 gesetzt zu sein. Im Vergleich seine  größten Konkurrenten (Zverev, Tsitsipas und Nishikori) haben bis dorthin viel mehr Punkte zu verteidigen.

Bis US Open: Thiem - 110 Punkte, Zverev - 780 Punkte, Tsitsipas - 880 Punkte, Nishikori - 415 Punkte

Im Prinzip hat Thiem nur noch zu drei Stichtagen relevante Punkte zu verlieren: US Open 9.9. (360 Punkte), St. Petersburg 23.9. (250 Punkte), Masters Paris + ATP Finals 4.11. (560 Punkte)

https://www.atptour.com/en/players/dominic-thiem/tb69/rankings-breakdown

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Thiem will mit Serena Williams spielen!

https://www.nachrichten.at/sport/mehr_sport/thiem-hat-seine-trophaee-vergessen;art109,3137726?fbclid=IwAR1Wi6OMfPbI-uIvm39LFeuT85Wqd1DV6Icftlf9RNNW3vFxxKFZj1-dluQ

 

"„Ihre Leistungen sind unfassbar“

Den Eklat bei der Pressekonferenz am Samstag der ersten French-Open Woche, als Thiem den Hauptmedienraum verlassen musste, um Platz für Serena Williams zu machen, sieht er längst mit einem Schmunzeln: „Wahrscheinlich war es gar nicht Serenas Fehler, ich finde ihre Leistungen unfassbar, sensationell. Im Nachhinein war es lustig, dass so ein organisatorisches Hoppala bei einem Grand-Slam-Turnier passiert. Was ich nicht verstehe, ist dass es so aufgebauscht wurde.“ Und dann kommt's: Thiem unterbreitet Serena Williams (schmunzelnd) ein Angebot: "Ich würde als Wiedergutmachung gerne mit ihr in Wimbledon oder New York Mixed spielen.""

 

https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/tennis/atp/news/thiem-ueber-serena-williams---wuerde-gerne-mit-ihr-mixed-spielen-/

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wimbledon war auf jeden fall schon mal stärker besetzt.

die interessanten Spieler auf Rasen heuer durch die Bank mit Problemen. entweder Verletzungen (Isner, Anderson, Raonic, Querrey, Berdych, Murray), keine Form (Cilic, M. Zverev) oder Alterserscheinungen (F. Lopez, Karlovic). Tsonga & Gasquet passen wohl überall rein.

da ist heuer schon einiges drin. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Für Rodionov war die knappe Niederlage gestern doppelt bitter, ihm fallen nämlich ordentlich Punkte raus diese Woche, wird ca. 60 Plätze verlieren. Somit Miedler nun #4. 

Novak und Ofner gesetzt, daher heute noch nicht im Einsatz in Nottingham. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor einer Stunde:

Wimbledon war auf jeden fall schon mal stärker besetzt.

die interessanten Spieler auf Rasen heuer durch die Bank mit Problemen. entweder Verletzungen (Isner, Anderson, Raonic, Querrey, Berdych, Murray), keine Form (Cilic, M. Zverev) oder Alterserscheinungen (F. Lopez, Karlovic). Tsonga & Gasquet passen wohl überall rein.

da ist heuer schon einiges drin. 

Dafür gibt es jetzt de Minaur, Kyrgios, Sascha. Vielleicht kommt wenigstens Dimitrow jetzt wieder in Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Dafür gibt es jetzt de Minaur, Kyrgios, Sascha. Vielleicht kommt wenigstens Dimitrow jetzt wieder in Form.

Kyrgios heute gegen Berrettini in zwei Sätzen verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 49 Minuten:

Dafür gibt es jetzt de Minaur, Kyrgios, Sascha. Vielleicht kommt wenigstens Dimitrow jetzt wieder in Form.

bei de Minaur geht seit Australien auch nixmehr. morgen hat er mit Seppi gleich mal einen vernünftigen Rasentest. 

wo steckt eig. Dolgopolov? oder Kuznetsov ist auch seit 2017 verschwunden, der ist erst 28 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.