ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Rein österreichische Paarungen haben fast immer enttäuscht. Bin gespannt wie es diesmal ist.

Da haben sie dann immer den Davis Cup Flow drinnen. Zeitweise 4 Weltklasse Doppelspieler beim ÖTV, aber im Davis Cup wird nie was grissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aus dem interview mit knowle 

Zitat

In fünf Jahren wird die ATP beginnen, Knowle eine Pension auszuzahlen. Die Höhe kennt er noch gar nicht. Er wird dann 20 Jahre lang eine monatliche Zahlung erhalten.

 

weiß da einer mehr? wie hoch ist denn die pension? als kriterium für die pension hab ich folgendes gefunden: 

The pension kicks in for the ATP’s top 125 singles and top 40 doubles players who qualify year-end for five years.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor einer Stunde:

Miedler raus in seiner ersten Partie (war gesetzt), Rodionov in Runde 1 raus, immerhin ein Tie-Break gewonnen gegen Troicki. Novak spielt heute noch in Posen. 

Novak mit 6:0 6:4 weiter. Nächste Runde entweder gegen Rola oder gegen Tommy Robredo. War mir nicht bewusst, dass er noch aktiv ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
revo schrieb vor 21 Stunden:

Rodionov hat eine Wildcard für Hertogenbosch erhalten. :eek:  R1 vs Fritz -> Coric.

Weiß man warum? Macht eigentlich gar keinen Sinn, obwohl es uns natürlich freuen kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Manni_K schrieb Gerade eben:

Weiß man warum? Macht eigentlich gar keinen Sinn, obwohl es uns natürlich freuen kann. ;)

Vermutlich diese Octagon-Geschichte. Zumindest laut einem Kommentar im Standard-Tennisforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dudeman schrieb vor 6 Minuten:

Sind die 3 "großen" (Raonic, Isner, Anderson) für Wimbledon wieder fit? Weiß das wer?

Roanic spielt Stuttgart. 

Novak 15 auf der Alternates-Liste für Wimbledon, 6 PR: https://www.wimbledon.com/pdf/MS_0520.pdf

Miedler #9 auf der Alternates-Liste für die Quali: https://www.wimbledon.com/pdf/QGS_0406.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlagi009 schrieb vor 29 Minuten:

Wie schauts eigentlich mit der Setzung von Thiem in Wimbledon aus? 

Kann man das schon sagen? 

Kenn mich da ned so richtig aus. 

Unter anderem abhängig von den Ergebnissen auf Rasen. Die waren zuletzt nicht so berauschend. Aber ein Turnier kommt ja noch.

Bin auf Felix Auger-Aliassime gespannt. Was ich so gesehen habe ist seine Spielweise prädestiniert für Rasen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.