ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

V.I.P.
lp-x schrieb vor einer Stunde:

auch Zverev ist verzweifelt, spielt in Genf.

Fognini, Pella, Isner, Medvedev waren nächste Woche gemeldet, haben aber alle zurückgezogen. 

Kann Zverev Thiem noch von Rang 4 verdrängen wegen Paris warads? 

Der liegt ja nur 100 Punkte hinter Thiem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 37 Minuten:

Kann Zverev Thiem noch von Rang 4 verdrängen wegen Paris warads? 

Der liegt ja nur 100 Punkte hinter Thiem 

https://live-tennis.eu/de/atp-weltrangliste-live

Dem fallen in Rom wieder ein paar hundert punkte raus.

Selbst Tsitsipas kann ihn mit einem Turniersieg nicht überholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Feanor1990 schrieb vor 20 Minuten:

https://live-tennis.eu/de/atp-weltrangliste-live

Dem fallen in Rom wieder ein paar hundert punkte raus.

Selbst Tsitsipas kann ihn mit einem Turniersieg nicht überholen.

Das halbe ich schon mit berechnet 

Derzeit liegt er 100 Punkte hinter Thiem also Rom inklusive 

Wenn er in Genf mehr als 100 Punkte holt kann er Thiem überholen oder wird Paris vorher ausgelost 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
moerli schrieb vor 31 Minuten:

Das halbe ich schon mit berechnet 

Derzeit liegt er 100 Punkte hinter Thiem also Rom inklusive 

Wenn er in Genf mehr als 100 Punkte holt kann er Thiem überholen oder wird Paris vorher ausgelost 

Nein, es sind fast 700 Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Djokovic verliert Satz 1 gegen Del Potro. 

 

Isner hat für die FO abgesagt, somit Miedler fix dabei in der Quali. 4 Österreicher am Start, sowie Thiem im Hauptfeld. :super: 

Novak im Halbfinale von Heilbronn, kommt er in's Finale, dann knackt er die Top 110. Bei einem Turniersieg würde es bis auf #103 gehen. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Campione schrieb vor 19 Stunden:

Wow, die Schule und die Medien haben uns diese passive Opfermentalität tatsächlich bis zur Perfektion eingeimpft. Keine Kritik an dich, aber natürlich hat man im Leben nicht immer eine Möglichkeit vollen Einfluss darauf zu nehmen, was von außen an einen herangetragen wird und passiert - im konkreten Fall die schlechte Turnierorganisation. Aber man hat immer die Möglichkeit proaktiv zu entscheiden wie man darauf reagiert und welche Perspektive man sich schafft. 
Jetzt keine Tragödie für Thiem, zeigt aber einfach, das er als Persönlichkeit noch sehr ausbaufähig ist, aber bereits genial in jenem Bereich ist, für den er so viel Leidenschaft aufbringt - das Tennisspiel.  

Jep.

Wobei  ich das mit der "schlechten Turnierorganisation" trotzdem nicht so negativ sehe. Unterm Strich ist es für alle Beteiligten, vor allem auch die Spieler, besser, nur ein Einzel pro Tag zu spielen, darum kann ich verstehen, dass man am Mittwoch zugewartet hat, ob man Spiele noch durchführen kann - und dies auch vor etwaigen Trainingsgelüsten der Spieler gesetzt hat.

Die Flugshow Donnerstag vormittag, sowie das Fussball-Spiel in Rom waren Pech, aber dafür kann doch der Veranstalter des Tennis-Turnier nix.

Einer der "fittesten Spieler auf der Tour" sollte das dennoch wegstecken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudeman schrieb vor 23 Stunden:

Wie soll er denn jemals in die Sphären von Nadal (mit Co. ist wohl Djokovic und Federer gemeint) "vordringen"?

Nadal war in Thiems Alter 11-facher Grand Slam Sieger...

Realistische "Sphären" wären die von z.B. Wawrinka oder Muster.

Naja wenn die demnächst aufhören ist er vom Ranking her der legitime Nachfolger. Aber mit Sphären meinte ich eh nicht die Grand Slam Erfolge sondern die Ranglisten-Position.

lp-x schrieb vor 19 Stunden:

Roger out (rechter Fuß). 

Tsitsipas damit wieder im Halbfinale. bekommt Rafa morgen seine Revanche.

Tsitsipas hat die Sandplatzsaison schwach (wobei man gegen Medvedev & Stuff schon verlieren kann) begonnen, aber stark beendet. 

Siehst ihn jetzt doch in Woche 2? :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Siehst ihn jetzt doch in Woche 2? :feier: 

von deiner Liste werden nicht viele die zweite Woche sehen. Tsitsipas hat definitiv noch die besten Chancen.

gewinnen wird aber auch er nicht. der Rest schon gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.