ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bergkamp schrieb vor 4 Stunden:

Dem Bresnik ist eh zuzutrauen, dass er das macht, weil er dann gut dasteht, wenn Thiem ohne ihn scheitert. Ist ja der von ihm kreierte Wein, mit dem jetzt jeder Depp Erfolg haben kann. 

Selbstverständlich ist das so. Er hat ja auch dafür gesorgt, dass Thiem keine Trainingsmöglichkeit bekommen hat. 

Ob er auf hinterfotzige Weise auch den gestrigen Regen geschickt hat, ist noch offen. Zuzutrauen wäre es ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 21 Minuten:

Verdasco gewinnt auch gegen Khachanov.

Schwartzman auch gewonnen, somit zwei ausgeruhte Spieler gegen doppelt Eingesetzte raus. :D 

Vermelzert der erste Satz übrigens, nach Break vorne noch 7:5 verloren. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Selbstverständlich ist das so. Er hat ja auch dafür gesorgt, dass Thiem keine Trainingsmöglichkeit bekommen hat. 

Ob er auf hinterfotzige Weise auch den gestrigen Regen geschickt hat, ist noch offen. Zuzutrauen wäre es ihm.

:D
Ganz abgesehen davon, Bresnik wird sich nichts mehr wünschen, als dass er die FO gewinnt. Dann regnet es nämlich Geld für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

und verdasco hat das nicht betroffen?

Es ist fast so als ob unterschiedliche Spieler unterschiedlich gut mit unterschiedlichen Situationen umgehen können. Thiem ist nun mal jemand, der so etwas nicht ausblenden kann, und darum komplett sauer in die Partie reingeht. Ich weiß nicht ob man ihm das überhaupt vorwerfen kann, so ist er nun mal. Und wenn er grantig in die Partie reingeht, fängt er das Sudern nach schlechten Punkten an, zieht sich so selbst runter, und spielt dann einen kompletten Stiefel zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Das Thiem nach Madrid auch lt eigener Aussage schon ziemlich am Sand (haha) war und dadurch wahrscheinlich mit der Situation nicht so gut zurecht gekommen ist wie ein ausgeruhterer Spieler. Ist natürlich nur eine Vermutung, aber Thiem war heute einfach nicht so richtig Thiem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 1 Stunde:

Verdasco gewinnt auch gegen Khachanov.

Federer ziemlich überfordert. der hat mit Coric oft seine Probleme.

 

Der Unterschied zu Thiem ist halt, dass Federer sich am Riemen reißt und die knappen Spiele dann meistens trotzdem gewinnt. Federer war der schlechtere Spieler, heute im TB Satz 3 dennoch zwei MB abgewehrt und dann gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://sport.orf.at/stories/3048808/ <-- der ORF-Bericht zu Kyrgios ist schon irgendwie kultig. Bei seiner Aussage über Djokovic hat er sicher recht und das macht ihn dann irgendwie doch sympathisch. Kyrgios mag anscheinend Federer, gegen Verdasco hat er aber einen richtigen Hass entwickelt.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

awesome20 schrieb vor 3 Stunden:

Es ist fast so als ob unterschiedliche Spieler unterschiedlich gut mit unterschiedlichen Situationen umgehen können. Thiem ist nun mal jemand, der so etwas nicht ausblenden kann, und darum komplett sauer in die Partie reingeht. Ich weiß nicht ob man ihm das überhaupt vorwerfen kann, so ist er nun mal. Und wenn er grantig in die Partie reingeht, fängt er das Sudern nach schlechten Punkten an, zieht sich so selbst runter, und spielt dann einen kompletten Stiefel zusammen.

Aber wenn er das nicht abstellt wird er nie in die Spären von Nadal und Co. vordringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.