ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 12 Minuten:

Wo er in München ausscheidet, ist mir ehrlich gesagt Blunzn. Viel wichtiger ist, wann er nächste Woche in Madrid ausscheidet. Soll lieber in München ins Finale kommen und in Madrid dann platt sein. :D

So wie der im Moment spielt, fliegt er vermutlich eh bei beiden Turnieren früh raus. Kann mir nicht vorstellen, dass der seinen Sieg von Madrid auch nur irgendwie verteidigen kann. Die Krankheit wird ihn halt ordentlich reingerissen haben und die Managergeschichte ist auch bitter, weil sich sowas üblicherweise hinzieht und eine Belastung neben dem Tennis ist, die man  überhaupt nicht brauchen kann. Das Thema Ex-Freundin hat sich bei den reichen Tennisstars eh gleich wieder erledigt, da sollte sich bald wieder eine "finden" lassen und mit 22 wird man ja wohl noch nicht zu 100% davon ausgehen, dass man die Frau für das Leben gefunden hat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
gufl schrieb vor 1 Minute:

vorbereitung für roland garros

Gerade gelesen, dass sie mal fix bis inklusive Wimbledon spielen. Sollte der Erfolg da sein wird das wohl eine längere Partnerschaft, weil Herbert will sich eher auf Einzel konzentrieren, Mahut eher aufs Doppel verlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Campione schrieb vor 22 Stunden:

Zerstör nicht das Spiel. :D

 

Kaiser Soße schrieb vor 22 Stunden:

:D

Wollt ich eh nicht, aber da muss @Feanor1990schon bessere Geschütze auffahren :=

Er wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit Lyon auslassen. Das ist dann schon ein großer Unterschied zu den Vorjahren.

Nizza/Lyon waren nämlich fragwürdige Fixpunkte in der Bresnik'schen Turnierplanung. Er hat das Turnier zwar 3x gewonnen und ist trotzdem bei den French Open meist weit gekommen. Beim einen oder anderen Duell mit den Topspielern im Halbfinale/Finale wirkte er dann aber müde.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 7 Stunden:

Nachdem was ich aber von ihm gestern in einem Interview gehört habe, hat der junge Deutsche tatsächlich eine ganz schwere Zeit zu bewältigen: Aus mit der Freundin, vor Gericht mit dem Manager und durch eine Krankheit 6 Kilo verloren - ist schon harter Tobak.

ich find den eigentlich auch nicht unsympathisch wie jeder immer tut. Eigentlich hoffe ich drauf dass Thiem und er das Tennis nach den 3 GOATs dominieren. Natürlich am Ende mir mehr GS Titel für Thiem, aber so eine öster.-deutsche Rivalität hätte schon was. Da ist man auch vorm Kastl mit mehr Emotion dabei als wie wenn er gegen k.a. Tsitispas spielen würde.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Mark Aber schrieb vor 22 Minuten:

ich find den eigentlich auch nicht unsympathisch wie jeder immer tut. Eigentlich hoffe ich drauf dass Thiem und er das Tennis nach den 3 GOATs dominieren. Natürlich am Ende mir mehr GS Titel für Thiem, aber so eine öster.-deutsche Rivalität hätte schon was. Da ist man auch vorm Kastl mit mehr Emotion dabei als wie wenn er gegen k.a. Tsitispas spielen würde.

Find ihn auch nicht unsympathisch, und er hat immer sehr lobende Worte für seinen Spezi Dominic übrig.

Ein Duell in naher Zukunft zwischen Thiem und Zverev um den Tennis Thron wär schon sehr fein.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Derni schrieb vor 52 Minuten:

Seit dem Davis Cup verliert Rodionov ein Spiel nach dem anderen.

Liegt auch am Belag zum Teil. Sein nächster Einsatz ist meines Wissens dann wieder einmal in Kasachstan, nehme an auf Hartplatz. Vielleicht geht dort dann wieder was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Xaverl Nick schrieb vor 23 Stunden:

Er hat ... zwar ....

 ... aber ich weiß es trotzdem besser.

Manchmal stelle ich mir schon die Frage, warum du noch kein Multimillionär als Betreuer von Sportlern geworden bist. Selbst für höchst erfolgreiche Moves hast du nur Kritik übrig und stets eine bessere Lösung zur Hand. Warum nutzt du dieses Know How nicht in der Praxis? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 58 Minuten:

 ... aber ich weiß es trotzdem besser.

Manchmal stelle ich mir schon die Frage, warum du noch kein Multimillionär als Betreuer von Sportlern geworden bist. Selbst für höchst erfolgreiche Moves hast du nur Kritik übrig und stets eine bessere Lösung zur Hand. Warum nutzt du dieses Know How nicht in der Praxis? :ratlos:

Man kann nicht alles gleichzeitig machen. Hab genug erfolgreiche Projekte die mir am Herzen liegen.

Wenn du es genau wissen willst: Ich bin Manager von Nadal. Und der hat mit meiner Turnierplanung (ohne Lyon/Nizza) 11 French Open Titel gewonnen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
laugenstangerl schrieb vor 8 Stunden:

... u ist auch schon wieder fertig: 4:6, 2:6.

Schade, vielleicht war's auch etwas müde vom ersten Spiel noch. Aber immerhin nach 6 Monaten wieder einmal in einem Hauptbewerb gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.