Nordirland - Österreich 1:2 (0:0)


nero08

Recommended Posts

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Nachdem wir ja sonst auch immer lockerst gegen Nordirland gewonnen haben in der Geschichte des ÖFB, va in Belfast, war das heute ja so zu erwarten :davinci: 

Natürlich war der Kick nicht besonders, aber ein bisschen mehr Geduld darf man schon noch aufbringen mit der Truppe, va wenn die Kicker eben nicht so viel besser als jene des Gegners sind, auch wenn man das gerne glauben möchte. Foda muss jetzt mal eine eingespielte Truppe finden und formen

Gut ich bin jetzt nicht der größte Fussballfreak, aber bei Nordirland kenn ich genau gar keinen Spieler. Wir haben da doch allein mit Arni und Alaba zwei die weit über jedem Nordiren stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Rainman80 schrieb vor 4 Minuten:

Schaub is halt a 2.liga Kicker. Was will er? Da gibt es 15 Spieler die höher spielen

dann darf aus der österreichischen Liga auch niemand spielen, weil es fast auf allen Positionen Legionäre von besseren Ligen gibt nach der tollen Logik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Insgesamt kann man von einem verdienten Sieg sprechen, weil die Iren in Wirklichkeit nur eine sehr kurze Phase hatten, wo sie besser waren und das war  knapp nach dem glücklichen Ausgleich! Hoffe das gibt uns Selbstvertrauen. Trotzdem gab es auch viele Dinge, die zu kritisieren waren. Zulj hat aber heute und ich kritisiere ihn sehr oft besser ins Spiel gepasst und war wichtiger als Ilsanker. Alaba war auch in Ordnung, hätte ein Tor machen müssen, jedoch gehört der Siegtreffer auch zu einem großen Teil ihm. Bester Mann war Schlager. Lazaro mit einem Weltklassetor, aber sonst einer sehr durchwachsenen Leistung. Stammspieler wäre er für mich keiner! 

Geb ich dir im grossen und ganzen recht. Lazaro darf nicht Stammspieler sein, seine Fehler sind schon sehr Haarsträubend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Meisl schrieb vor 2 Minuten:

Geb ich dir im grossen und ganzen recht. Lazaro darf nicht Stammspieler sein, seine Fehler sind schon sehr Haarsträubend

Heute eine schlechte Partie, aber wen will man sonst außen spielen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Rainman80 schrieb vor 5 Minuten:

Schaub is halt a 2.liga Kicker. Was will er? Da gibt es 15 Spieler die höher spielen

Janko 28 Tore, Arnautovic 20 Tore, Alaba 13 Tore, Schaub 5 Tore. Das sind die erfolgreichsten Torschützen im aktuellen Nationalteamkader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feanor1990 schrieb vor 7 Minuten:

Gut ich bin jetzt nicht der größte Fussballfreak, aber bei Nordirland kenn ich genau gar keinen Spieler. Wir haben da doch allein mit Arni und Alaba zwei die weit über jedem Nordiren stehen. 

Arnautovic ist in Wahrheit in der Premier League doch auch "nur" bei Mittelfeld-Klubs unter Vertrag (vorher Stoke, jetzt West Ham). Nichtsdestotrotz ist er natürlich unser Ausnahmespieler in der Offensive. Aber was ich damit sagen will: Auch die Nordiren haben ein paar Spieler in der Premier League bei Vereinen auf dem Niveau von etwa West Ham. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
gidi schrieb vor 8 Minuten:

Also wie oft darf einem der Ball meterweit wegspringen, bis du mir zustimmst? Was Lazaro heute aufgeführt hat, war bis auf eine einzige Aktion eine unfassbare Frechheit. Und dass Zulj einfach mal nicht mitläuft (warum auch, als def. MF Spieler?) und wir deswegen den Ausgleich kriegen, hast auch gesehen, oder? Unerträglich, diese Schlampereien! Dragovic spielt in den ersten 5m zweimal den Ball unbedrängt in's Out bzw. auf den Lindner, der einen Stürmer neben sich stehen hat usw. usw. Das hat nichts mit Spiel machen zu tun, sondern mit einem Minimum an erforderlicher Konzentration. 

und trotzdem sind all die genannten spieler deutlich über jeglichen RL niveau (egal ob RL D oder Ö) - auch wenn ihnen diese fehler geschehen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
michi87 schrieb vor 1 Minute:

Heute eine schlechte Partie, aber wen will man sonst außen spielen lassen?

Nicht nur Heute, die letzten zwei/drei Spiele. Und in so einem Fall würd ich wirklich mal Schaub probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.