Nordirland - Österreich 1:2 (0:0)


nero08

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die Revanche für den 3:3 Ausgleich damals. Aber ernsthaft, gegen Nordirland auswärts haben wir nie gut ausgesehen, das war gesamt betrachtet schon in Ordnung und auch kämpferisch tadellos! Klar ein paar Durchhänger zwischendurch aber bei weitem nicht so schlecht wie hier teilweise dargestellt. Außerdem nach längerer Zeit mal wieder ein Spiel in letzter Sekunde gewonnen und für die Playoff Tabelle schauts jetzt auch besser aus.

Beste Spieler für mich Lainer, Schlager, Lindner und Arnautovic nach seiner Einwechslung. Schwächster Mann am Platz Lazaro aber schönes und wichtiges Tor, muss man auch erst mal schaffen nach so einem Spiel! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
gidi schrieb Gerade eben:

Bitte was? Erste Halbzeit keine einzige Chance herausgespielt, dafür jede Menge Fehlpässe. Zweite Hz. ok, aber eigentlich auch erst nachdem Arnautovic drinnen war. Lazaro, Dragovic, Zulj auf dem Niveau von besseren RL Kickern. Also von gut kann da m.M. nach keine Rede sein. 

ich fands insofern gut, weil der gegner extrem schwierig zu bespielen ist. ich habe nicht den anspruch dass unsere mannschaft nach nordirland fliegt und dort das spiel macht. daher war ich eigentlich recht zufrieden. vorallem hat mich der matchplan auch überzeugt. der RL kicker vergleich ist dann doch aus deiner emotion, den kann ich so nicht akzeptieren hehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Absolut, erinnere mich an das 0:2 gegen Kanada, das war das Schlimmste was ich jeh gesehen habe in dieser Sportart. 

Das 0-2 gegen Litauen auswärts nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir ja sonst auch immer lockerst gegen Nordirland gewonnen haben in der Geschichte des ÖFB, va in Belfast, war das heute ja so zu erwarten :davinci: 

Natürlich war der Kick nicht besonders, aber ein bisschen mehr Geduld darf man schon noch aufbringen mit der Truppe, va wenn die Kicker eben nicht so viel besser als jene des Gegners sind, auch wenn man das gerne glauben möchte. Foda muss jetzt mal eine eingespielte Truppe finden und formen

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Feanor1990 schrieb vor 1 Minute:

Mit arnautovic waren wir min. eine Klasse besser. 

Besser schon, aber nicht soo viel.

Generell keine katastrophale Leistung heute, aber es fehlt immer noch das Konzept. Jetzt ist es mal wieder gut gegangen, aber für die EM-Quali reicht es noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Insgesamt kann man von einem verdienten Sieg sprechen, weil die Iren in Wirklichkeit nur eine sehr kurze Phase hatten, wo sie besser waren und das war  knapp nach dem glücklichen Ausgleich! Hoffe das gibt uns Selbstvertrauen. Trotzdem gab es auch viele Dinge, die zu kritisieren waren. Zulj hat aber heute und ich kritisiere ihn sehr oft besser ins Spiel gepasst und war wichtiger als Ilsanker. Alaba war auch in Ordnung, hätte ein Tor machen müssen, jedoch gehört der Siegtreffer auch zu einem großen Teil ihm. Bester Mann war Schlager. Lazaro mit einem Weltklassetor, aber sonst einer sehr durchwachsenen Leistung. Stammspieler wäre er für mich keiner! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

ich fands insofern gut, weil der gegner extrem schwierig zu bespielen ist. ich habe nicht den anspruch dass unsere mannschaft nach nordirland fliegt und dort das spiel macht. daher war ich eigentlich recht zufrieden. vorallem hat mich der matchplan auch überzeugt. der RL kicker vergleich ist dann doch aus deiner emotion, den kann ich so nicht akzeptieren hehe. 

Also wie oft darf einem der Ball meterweit wegspringen, bis du mir zustimmst? Was Lazaro heute aufgeführt hat, war bis auf eine einzige Aktion eine unfassbare Frechheit. Und dass Zulj einfach mal nicht mitläuft (warum auch, als def. MF Spieler?) und wir deswegen den Ausgleich kriegen, hast auch gesehen, oder? Unerträglich, diese Schlampereien! Dragovic spielt in den ersten 5m zweimal den Ball unbedrängt in's Out bzw. auf den Lindner, der einen Stürmer neben sich stehen hat usw. usw. Das hat nichts mit Spiel machen zu tun, sondern mit einem Minimum an erforderlicher Konzentration. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.