Nordirland - Österreich 1:2 (0:0)


nero08

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
semmerl schrieb vor 2 Minuten:

Phu dann müsstest dir die Spiele nochmal anschaun, das war viel viel schlimmer.. 

Absolut, erinnere mich an das 0:2 gegen Kanada, das war das Schlimmste was ich jeh gesehen habe in dieser Sportart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

sehr geil und auch eine gute leistung unserer mannschaft. verdienter sieg,der ausgleich ist auch etwas unglücklich gewesen da abgefälscht. der matchplan war absolut korrekt und körperlich hat man sehr gut dagegengehalten.  überhaupt der erste sieg in nordirland, sofern ich das richtig verstanden habe.

Bitte was? Erste Halbzeit keine einzige Chance herausgespielt, dafür jede Menge Fehlpässe. Zweite Hz. ok, aber eigentlich auch erst nachdem Arnautovic drinnen war. Lazaro, Dragovic, Zulj auf dem Niveau von besseren RL Kickern. Also von gut kann da m.M. nach keine Rede sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.