Nordirland - Österreich 1:2 (0:0)


nero08

Recommended Posts

ASB-Legende
schimli schrieb vor 1 Minute:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Die größte Pfeife am Platz heute macht das Siegtor.
Solche Geschichten schreibt nur unser Nationalteam. :D

So ist es... und damit ist auch klar warum wir nie was gewinnen. Regelmässig den Ball stoppen ist zu viel verlangt, aber einmal in 100 Jahren gelingt halt auch ein Traumtor.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rivibofe schrieb Gerade eben:

mann mann mann im endeffekt sind wir wieder fast pre-euro 2008. viel is ned um.

Wobei ich sagen würde dass wir vom fußballerischen Können der Einzelspieler schon deutlich stärker sind. Ich meine damals war ein Ivanschitz der große Legionärs-Superstar weil er bei Panathinaikos gespielt hat.

Lazaro 90 Minuten saumäßig, dann mit dem Schlenzer ins Kreuzeck. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.