Nordirland - Österreich 1:2 (0:0)


nero08

Recommended Posts

Gast
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Ich versteh nicht und das sage ich als Rapidler warum wir nicht das Red Bull System mehr forcieren, gerade gegen solche Mannschaften. 

because Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

für mich ist leider ein baumi mittlerweile viel mehr alibikicker als manch andrer...vielleicht ungerecht von mir aber er hat weder den drang nach vorne, traut sich ohnehin nie ein torchance zu kreieren und nach hinten sind oft (siehe bosnien spiel) so extreme löcher offen wo einfach nicht in die räume nach hinten nachgerückt wird.

für mich ist ein baumi daher auch nicht der passende kapitän. da wär mir in 1-2 jahre ein lainer lieber.

 

vielleicht nervts mich nur weil er schon soo um welten besser war als man jetzt sieht

bearbeitet von rivibofe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flok85 schrieb Gerade eben:

Was für ein Gruselkick... Raumaufteilung, Zug zum Tor, Spielaufbau, Passqualität... alles grottig 

Nein. Weil schau: Du kennst dich halt nicht aus, weil du ein Ahnungsloser bist.

Die Fußball-Experten hingegen erkennen ganz klar Fodas taktische Flexibilität und schnalzen mit der Zunge.

:augenbrauen:

 

Seit wann sind die Nordiren solche Mimosen. Fallen ja bei jedem zweiten Kontakt um.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb Gerade eben:

Ich versteh nicht und das sage ich als Rapidler warum wir nicht das Red Bull System mehr forcieren, gerade gegen solche Mannschaften. 

Und wann soll der Nationaltrainer das den Nicht-RB-Spielern beibringen? Mal ganz abgesehen davon, dass Foda das sowieso nicht könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Billie schrieb vor 6 Minuten:

Ilsanker ist auch immer heillos überfordert, wenn er keine Alibipässe spielen kann. Ein unglaublich limitierter Kicker in meinen Augen. 

Bei Rapid wäre er 2 Klassen besser als der nächstmögliche 6er.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.