Nordirland - Österreich 1:2 (0:0)


nero08

Recommended Posts

Praise the Lord
Billie schrieb Gerade eben:

Jetzt kann ich deine Foda-Abneigung wengstens nachvollziehen. Mit dem haben wir uns was eingebrockt... 

sei froh, dass Gratzei seine Karriere beendet hat. Dann hättest meine beiden Lieblings-Sturm Legenden heute im Doppelpack :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Von Einsatz und Intensität her üben die RB-Kicker einen anderen Sport als der Rest aus.

Ist eigentlich öfters so im Team. Ausnahme natürlich Sabitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.