Nordirland - Österreich 1:2 (0:0)


nero08

Recommended Posts

Weltklassekicker
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

bei dem angsthasenfußball braucht sich dragovic nicht wundern, dass uns die auswärtsfans aus dem stadion schreien :ratlos:

Sinngemäßes Zitat Hübel „Gehts brav ins Stadion und muckts ned auf“

Also solln ma froh sein überhaupt sowas wie Fussball zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man sieht halt, dass unter Koller in der Quali absolut am Limit gespielt wurde. Er hat immer betont, dass wir nicht so gut sind wie es alle glauben und teils von den Medien dargestellt wurde. Eine Durchschnittsnation halt! Wollte halt keiner hören!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

den muss er doch haben, aber natürlich trotzdem schöne Abwehr.

2x abgefälscht, paar Meter vor dem Tor, HL in der Rückwärtsbewegung. Der war extrem schwierig zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

archer schrieb vor 4 Minuten:

ich versuch mich grad zurückzuerinnern, aber mwn hat koller damals kein team übergeben, das völlig im oasch war, oder? was ist mit denen bitte los...

Gut, das Erfolgsteam von Koller waren im Wesentlichen Fuchs, Junuzovic, Janko, Harnik, Klein dazu Dragovic, Alaba, Baumgartlinger und Arnautovic in Hochform.

Nach dem EM-Ausscheiden zerfiel das zunehmend.

Die Experimente von Koller mit Wimmer als LV sollten eh noch in Erinnerung sein.

 

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Man sieht halt, dass unter Koller in der Quali absolut am Limit gespielt wurde. Er hat immer betont, dass wir nicht so gut sind wie es alle glauben und teils von den Medien dargestellt wurde. Eine Durchschnittsnation halt! Wollte halt keiner hören!

man sieht vorallem wie ein Junuzovic und Fuchs abgehen. Die waren besser als man sich eingestehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.