Nordirland - Österreich 1:2 (0:0)


nero08

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ein 0-0 absichern oder was soll die Aufstellung?

Zu Zulj noch - ich will den Koffer einfach nimma sehen, seit unserem Abstieg damals ist der Typ unten durch bei mir. Lustloses Herumtraben, Stargehabe, null Identifikation mit Ried, mit dem Kopf schon in Graz anstatt sich für Ried noch gegen den Abstieg zu stemmen.

Hab schon zu Beginn im Team prophezeit, dass sich der im Team nicht durchsetzen wird auf Dauer. Aber das Thema hat sich jetzt hoffentlich eh bald erledigt, wenn Foda mal zur Vernunft kommt. Sieht ein Blinder

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Applausminute statt Gedenkminute ist auch ein interessantes Konzept.

Finde ich sogar besser als Schweigen auch wenns durchaus ein wenig schräg anmutet, wenn wer gestorben ist und das Stadion applaudiert. :betrunken:

 

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Applausminute statt Gedenkminute ist auch ein interessantes Konzept.

Finde ich aber gut, unterbindet etwaige Störaktionen wesentlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schießen eh nur ein tor in den bisherigen 3 spielen (wtf btw, ist mir gerade aufgefallen, wie traurig.), und dann wird der torschütze und gleichzeitig der einzige, von dem offensiv wenigstens ein bisschen gefahr ausgeht, auf der bank gelassen :lol: oder ist er angeschlagen?

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.