Nordirland - Österreich 1:2 (0:0)


nero08

Recommended Posts

Banklwärmer

Bei einem Sieg schlechtestenfalls 6. in League B. Entscheidend um Platz 5 wäre Schweden - Russland am Dienstag.

Falls das Team heute 3 Punkte holt ist also ein Platz im B-Play-Off schon im Bereich des möglichen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Servus, auf die Offensivbemühungen bin ich gespannt, hoffentlich kann Schlager für Akzente sorgen, Alaba wird wohl die Arnautl-Position im LM einnehmen!? Schöpf geht mir ab, ich denk der würde gehen NIR gut passen...

Aufstellung ist "okay", passt aber eher zu einer Situation in der man einen Vorsprung verteidigen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloSmoke schrieb vor 1 Minute:

Bei einem Sieg schlechtestenfalls 6. in League B. Entscheidend um Platz 5 wäre Schweden - Russland am Dienstag.

Falls das Team heute 3 Punkte holt ist also ein Platz im B-Play-Off schon im Bereich des möglichen.

was ist ein B Playoff ? Dachte wir sind 2ter und damit fix B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

------------Gregerl-----Lazaro

Ulmer--Alaba--Baumi--Schlager--Lainer

--------Hinti--Dragovic--Ilsanker

--------------------Lindner

 

So??

Oder seh i was nicht?

 

 

EDIT: Ok gerade gefunden

Dafür sitzen Florian Kainz, Alessandro Schöpf, Peter Zulj und der angeschlagene Marko Arnautovic zunächst auf der Bank. David Alaba ist im 4-2-3-1-System als linker Flügel vorgesehen.

Aufstellung Österreich: Lindner – Lainer, Dragovic, Hinteregger, Ulmer – Ilsanker, Baumgartlinger – Lazaro, Schlager, Alaba – Gregoritsch

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 18 Minuten:

------------Gregerl-----Lazaro

Ulmer--Alaba--Baumi--Schlager--Lainer

--------Hinti--Dragovic--Ilsanker

--------------------Lindner

 

So??

Oder seh i was nicht?

-------------Gregergl------------

Alibaba----Schlager----Lazaro

-------Ilsanker---Baumi--------

Ulmi---Hinti---Drago----Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mark Aber schrieb vor 4 Minuten:

Zulj ist mir neben seinen limitierten Fähigkeiten auch bei den Interviews zu unprofessionell. Zeigt mit die schlechteste Leistung gegen Bosnien, und kritisiert dann seine Mitspieler. Ich brauch den nicht im Team.

Einfach nur überheblich der Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.