Videos und mehr..


elmod

Recommended Posts

Fanatischer Poster
elmod schrieb am 11/24/2018 um 20:58 :

 

In dem Video klingt ja vieles nach der (zumeist) guten alten Zeit, Tabellenführer, klingende Namen im Team, 3.000 (!) Zuschauer, Kantersieg, 2 Tore durch Toni Pfeffer (!)... 

Absurd aber (und alt wie ich bin kann ich mich dunkel an das Spiel erinnern aber nicht mehr an dieses Detail). Die Austria hat in beiden Hälften Anstoss, und der Gegner sagt nix dazu? Gut, bei dem Spielstand schon wurscht ("hoch g'winn ma des nimmer") aber das ist trotzdem schräg ...

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 8 Minuten:

Ich Sitz grad beim Arzt und bin mir sicher irgendwas fehlt in dem Fred. Ich komm gerade nicht drauf, bin mir aber sicher das ihr mir die Zeit beim Arzt versüßen könnt mit den Daten 6 und 1 und es war an einem Dezember Tag ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.