Videos und mehr..


elmod

Recommended Posts

tafka BusZero
1994? Da hatte ich schon 20 Jahre Live Erfahrung....

Live Erfahrung hatte ich davor auch schon , meistens auf der damaligen Süd ,manchmal auf der modernen Nord , selten auf der Ost Wiese ( mit taktisch kluger Platzierung um sich danach in der Fussball Sendung zu entdecken [emoji23])
Aber um die Zeit herum begann die Emanzipation vom Papa der mir dann erlaubte zu den "Wüden" auf die West zu gehen [emoji119].
Herrliche Zeiten[emoji4]

Auf FB gibt's eine Seite "österreichischer Fußball in den 90igern" oder so ähnlich , herrliche Videos die da ausgegraben werden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 13 Stunden:

Meisterschaftsentscheidung in der letzten Runde (Austria-Rapid, Salzburg-St.Pölten) - Traumtore der Austria inklusive...

 

musst du sowas hier reinstellen und aufzeigen wie sehr wir im jetzt im sand sind. die haben rapid richtiggehend abgeschlachtet und fussball zelebriert.

und ja der beweis für - damals war alles besser. das war damals eine freude der austria zuzuschauen. im jetzt ist es mehr schon überwindung sich das gurke über 90 minuten reinzuziehen

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.