FIRST VIENNA FC 1894 - L.A. Riverside 1:0


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

15. Runde und zugleich letzte Herbstrunde, der Herbstmeistertitel wär noch drinnen. Bleiben wir unserer Heimstärke treu und Red Star Penzing gewinnt in Simmering, könnt´s wahr werden.

Ergebnisse der letzten Saison: Im Herbst 2017 gewinnt (noch unsere 1b) mit 5:0, im Frühjahr 2018 auch die Erste mit klarem 4:0 Sieg

Diesesmal leitet eine Frau (Sara Telek) das Spiel, mal schauen, ob auch wir einen "Popovic" an Bord haben.;) Und bevor ich eine politische Debatte nun losbreche, Handküsse sind doch noch erlaubt oder?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 8 Stunden:

ich will das nicht mehr sehen. werde nicht kommen.

 

LordSelv schrieb vor 5 Stunden:

ich bin auch schwer am überlegen

Das ist dann der Freibrief für die Totengräber, oder Spekulanten, die im Hintergrund nur drauf warten wieder ein teures Gelände zu verarbeiten, wenn auch noch vermeintliche Fans nicht kommen, oder sich auch irgendwas anderes anschauen...

Blei...IG etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 16 Stunden:

ich will das nicht mehr sehen. werde nicht kommen.

Hast keine Lose gekauft, Marrakesch winkt....;)

Also ich komm, sollte mir nicht Privates oder sonstig Höheres, Gewaltiges dazwischenkommen. Es ist halt ein jeder anders gestrickt, ich hatte mein Tief nach dem Urteil und der Versetzung in die 5. Liga, auch die lange Nichtbenützbarkeit der Tribüne war für mich ein Grund, viele Heimmatches damals auszulassen. Ich hab mich anscheinend wieder gefangen und bin immer noch der Meinung, dass ja noch nichts Weltbewegendes passiert ist, was uns so negativ denken ließe. Gut, wir spielen nicht alle an die Wand, auswärts schon gar nicht, aber die Kritik von manchen an der Vereinsführung kann ich nicht nachvollziehen. Die nun handelnden Personen haben sich dafür hergegeben, den Wagen, so gut es geht, aus dem Dreck zu ziehen. Ich hab´s eh schon ein paar geschrieben, Uniqa an Bord, es plätschern immer wieder Sponsoren dazu, auch wenns "Kleine" sind. Also beileibe kein Stillstand was das betrifft.

Ich erwarte mir natürlich auch, dass man sich in sportlicher Hinsicht über den Winter Gedanken macht, evaluiert und gegebenenfalls reagiert. Ob jetzt in Bezug auf Mannschaft, aber auch den Trainer. Meine Befürchtung bei Hlinkas Verpflichtung, dass er noch nicht viel Erfahrung hat und möglicherweise dem Druck aufsteigen zu müssen, nicht ganz gewachsen ist, ist aber nicht kleiner geworden.

Edit

Um seinen Wikipedia - Auftritt dürft sich aktuell niemand kümmern, dort scheint der FVFC1894 noch nicht auf.

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin eigentlich für heute positiv eingestellt, ich hoffe wir können mit einem Sieg unsere Winterpause gedanklich positiver inspirieren. Den Cup muss ich wegen Termin Überschneidung leider auslassen.

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Du auch die Torschützen benennen kannst, muss nicht unbedingt der genaue Zeitpunkt sein, so wäre mir das Recht:kopfball:

Ein jeder ist mir recht.;)

Werden heute mehr Preise verlost, oder "nur" Marrakesch"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.