FIRST VIENNA FC 1894 - L.A. Riverside 1:0


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Messias

Der Offenbarungseid eines ehemaligen Spitzenklubs. Grauenhaft, was die in blaugelb verkleidenten Gnome heute gegen die Liesinger dargeboten haben! Da mangelt es an den elementarsten fußballerischen Fähigkeiten. so gut wie keine Torchance herausgespielt, Fehlpässe en masse, auch auf kürzeste Entfernung, usw., usw. ...Da muß der alte Katzer reinkommen und mal ein Tor machen, weil alle anderen nicht in der Lage sind, gegen der 13. der 2. LL auch nur gute Chancen herauszuarbeiten! Ich gehe seit 1959 auf die HoWa, aber heute war das Schlechteste, was ich je von einer Vienna in einem Pflichtspiel erdulden mußte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

up the Bohs schrieb vor 3 Minuten:

Der Offenbarungseid eines ehemaligen Spitzenklubs. Grauenhaft, was die in blaugelb verkleidenten Gnome heute gegen die Liesinger dargeboten haben! Da mangelt es an den elementarsten fußballerischen Fähigkeiten. so gut wie keine Torchance herausgespielt, Fehlpässe en masse, auch auf kürzeste Entfernung, usw., usw. ...Da muß der alte Katzer reinkommen und mal ein Tor machen, weil alle anderen nicht in der Lage sind, gegen der 13. der 2. LL auch nur gute Chancen herauszuarbeiten! Ich gehe seit 1959 auf die HoWa, aber heute war das Schlechteste, was ich je von einer Vienna in einem Pflichtspiel erdulden mußte!

ich schaue noch nicht so lange zu, aber das war tatsächlich das erbärmlichsten heimspiel, das mir bisher unterkam. 

(und ich bereue es, mich überreden haben zu lassen, dennoch zu kommen.)

wenigstens wurde das special needs team geehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also ich trau mich nicht zu behaupten, dass es das Schlechteste war, "glücklich ist, wer vergisst":D

Hans Kleer war heut übrigens da, Yannick Schibany,  immer wieder Buzek und noch 707 Zuschauer:)

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Selten bin ich nach einem Sieg so verunsichert nach hause gegangen. 

marini schrieb am 20.11.2018 um 14:32 :

ich habe zwar keinen genauen einblick, aber ich habe den eindruck, dass bei uns wirtschaftlich gut gearbeitet wird und genug geld da ist, in anbetracht der insolvenz aber sinnvollerweise gespart und nicht geprasst wird. dem gefühl nach sollten wir uns im winter durchaus verstärken können (auch ein anheben der siegesprämien wäre mmn anzudenken). und diese positive einschätzung geb ich als jmd ab, der dem aktuellen präsidium äußerst kritisch gegenüber steht.

Und nur bei den Prämien würd ich ansetzen. Weil beim Männerfussball verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass es nur um die Kohle geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Also ich trau mich nicht zu behaupten, dass es das Schlechteste war, "glücklich ist, wer vergisst":D

Hans Kleer war heut übrigens da, Yannick Schibany,  immer wieder Buzek und noch 707 Zuschauer:)

 

Auch Jürgen Macho und Patrick Kostner gaben der Vienna die Ehre. Erbauliches haben sie ja nicht gesehen.

Der Bericht ist online, für Frühaufsteher. Leider noch keine Fotos vorhanden.

https://www.firstviennafc.at/news/drei-punkte-und-nicht-mehr-6359.html

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
lewo schrieb vor 7 Stunden:

Auch Jürgen Macho und Patrick Kostner gaben der Vienna die Ehre. Erbauliches haben sie ja nicht gesehen.

Der Bericht ist online, für Frühaufsteher. Leider noch keine Fotos vorhanden.

https://www.firstviennafc.at/news/drei-punkte-und-nicht-mehr-6359.html

Lewo gschwind wie der Wind,:winke: der war übrigens gestern auch kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Nüchterne Nachbetrachtung ...uuups

Das war das erste Mal in der Herbstsaison, dass eine Taktik (für mich persönlich) zu erkennen war, die da lautete...

"Den Gegner auf dem großen Platz beschäftigen und müde spielen und bei Bedarf, Markus Katzer bringen". Das ist einfach und effizient, vor allem weil Spieler des Gegners teilweise echt schon nicht mehr konnten.

Dass wir die HerbstSaison, wie ein Marathonläufer, selbst irgendwie müde und kriechend über die Ziellinie schaffen, sollte für ein Umdenken sorgen..hat es angeblich schon:kopfball:

Wir waren, trotz netter Versuche und einer Talentprobe von Valentin Schachl (!), gestern nicht in der Lage den Gegner mit spielerischen Mitteln zu beherrschen, und mit Dauerdruck Tore zu schießen.

Ein Danke an Kurtisi, welcher sich trotz Verletzung in Halbzeit eins für ein wenig spielerische Linie gesorgt hat.

...auch Floris van Zaanen brachte ein bißchen mehr Elan nach vorne, auch weil der Gegner schon am Zahnfleisch kroch.

Wie erwähnt keine Ballstaffetten, kaum was für's Auge, außer Patricio, welcher mehrmals mit der Ferse weiter spielen wollte...wollte....

....und zum Schlußakkord noch die Mecki-Brechstange...

...vielleicht wird sich RED STAR bemühen heute, dass wir zumindest punktegleich überwintern können:facepalm:

PS! Die Meisterschaft wird vlt doch bis zur letzten Runde spannend sein, weil wir da gegen Riverside auswärts antreten müssen, auf dem kleinen, schiachen Platz

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Nüchterne Nachbetrachtung ...uuups

 

:D

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

"Den Gegner auf dem großen Platz beschäftigen und müde spielen und bei Bedarf, Markus Katzer bringen". Das ist einfach und effizient, vor allem weil Spieler des Gegners teilweise echt schon nicht mehr konnten.

 

 

Findes Dut, dass die konditionell schlechter beisammen waren als wir ? Ich nicht ...

Das Herumkugeln von denen war eher schlechte Schauspielerei.;)

Am Ende wurde das noch eine "Schlacht", Rudelbildung um den Schiri und Hlinka, Szenen fast wir beim Eishockey.:)

Apropos Schiri, die Frau Schiedsrichterin kam nicht, es wurde umbesetzt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 24 Minuten:

:D

Findes Dut, dass die konditionell schlechter beisammen waren als wir ? Ich nicht ...

Das Herumkugeln von denen war eher schlechte Schauspielerei.;)

Es gibt schon einen Unterschied zu erkennen, zumindest interpretiere ich das so.

Die Gegner machen einen Bruchteil unseres Programms beim Training, sind berufstätig, Amateure und was auch auch immer, 3 Mal Training und das wars und sind auf dem kleinen Platz limitiert, weiters haben auch sie eine lange Saison hinter sich, etc

Wir mach(t)en Vollpower fast täglich, wie ich hörte und das über Monate, auch nach der Vorbereitungszeit, in Phasen, wo Regeneration angesagt wäre. Das ist wissenschaftlich erwiesen, dass Regeneration mehr bringt, als stures Training...auch freie Tage etc.

Deshalb geht das, was viennafan62 geschrieben hat, Kondition schinden bis zum Umfallen 

Am Thema vorbei...das gilt großteils in der Vorbereitung...sonst schadet es.

Vielleicht habe ich auch nicht recht, und sie haben eh genug freie Phasen gehabt..

Es könnte aber so sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
van der Kitz schrieb vor 12 Stunden:

Selten bin ich nach einem Sieg so verunsichert nach hause gegangen. 

Und nur bei den Prämien würd ich ansetzen. Weil beim Männerfussball verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass es nur um die Kohle geht.

Verschoben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.