Stapel der Schande


xSLAYERx

Recommended Posts

zH MediaCorner

Jeder kennt es. Zu viele Spiele - zu wenig Zeit oder einfach kein Interesse an Games obwohl sie von den Kritikern und Kumpels gelobt werden ohne Ende.

Auch im Bereich Filme/Serien gibt es sicher einige Perlen, die der ein oder andere nach wie vor nicht gesehen hat.

Dann lasst mal hören :D 

Werdet ihr diverse Versäumnisse noch nachholen?

Ich hau meine Liste später rein - fröhliches diskutieren und steinigen! :davinci:

 

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spiele: The Witcher 3 (Seit Release in der Bibliothek :facepalm:), GTA V, Alle Fallout Teile (Außer das neue 76er, was ich zurzeit spiele) und alle Assasins Creed Teile!

Filme: Der Pate, Star Wars 2 & 3, alle Bond Filme

Serien: Breaking Bad, Game of Thrones

Fällt mir mal auf die Schnelle ein. Zusammengefasst gehöre ich wohl gesteinigt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

An Serien hab ich fast nichts vom heissen Scheiss der letzten Jahre gesehen.

Witcher 3 angespielt und dann liegen gelassen. Das will ich unbedingt irgendwann durchspielen. Wird aber eh nicht passieren bei 150 Stunden mit beiden DLCs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Noch nie ein God of War / Assasins Creed gezockt. 

Bei Serien müsste ich noch The Wire und Lost nachholen. Speziell Lost hat ja gefühlt jeder gesehen.

GOW4 könnte man auch spielen ohne die Vorgänger gespielt zu haben - ist ja ein Reboot der Serie.

puschidutz1 schrieb vor 2 Stunden:

Spiele: The Witcher 3 (Seit Release in der Bibliothek :facepalm:), GTA V, Alle Fallout Teile (Außer das neue 76er, was ich zurzeit spiele) und alle Assasins Creed Teile!

Filme: Der Pate, Star Wars 2 & 3, alle Bond Filme

Serien: Breaking Bad, Game of Thrones

Fällt mir mal auf die Schnelle ein. Zusammengefasst gehöre ich wohl gesteinigt :lol:

Also bei Filmen und Serien musste ich jetzt grade schwer schlucken :D

Nachholen!

OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

An Serien hab ich fast nichts vom heissen Scheiss der letzten Jahre gesehen.

Witcher 3 angespielt und dann liegen gelassen. Das will ich unbedingt irgendwann durchspielen. Wird aber eh nicht passieren bei 150 Stunden mit beiden DLCs.

Generell nicht der Serien Fan?

PostingGmbH schrieb vor 31 Minuten:

Serien: Game of Thrones, Breaking Bad

Filme: Herr der Ringe bzw. Der Hobbit, Star Wars

Spiele: GTA, The Witcher, Battlefield, Red Dead Redemption

Gott das tut so weh :lol: Wie könnte man dich überreden HdR anzuschauen? Und BB!!!1111

---------

Mein Stapel

Games:

Alle Uncharted - obwohl ich mir sicher bin dass mir die Spiele sehr zugesagt hätten. 

Alle BioShock - hab mir aber für 20 Euro die Collection geladen - dennoch fraglich ob ich sie jemals spielen werde...

Alle FallOut - größere RPG's sind einfach absolut nichts für mich, Skyrim und Witcher zählen da auch dazu. Zu groß, zu Umfangreich - zu anstrengend. Einfach kein RPG Spieler - Ausnahmen Final Fantasy 7 bis 10.

GTA V - die Reihe wurde mir persönlich zu "Eintönig", nach Teil 4 war die Lust iwie weg - San Andreas hab ich bei der Hälfte abgebrochen. Lieblingsteil ist Vice City.

Journey/Shadow of the Collossus - Journey nach 10 Minuten abgebrochen, ist einfach nichts für mich. SOTC hab ich aber vor Monaten aus dem Store gekauft - tolles Spiel - Zeitlich kamen da dann einfach zu wichtige AAA Titel. Wird aber zumindest nachgeholt.

Halo - bitte um Korrektur falls falsch - aber Halo ist so in die Art der Heilige Gral der xBox? Da ich mich nie für die Box interessiert habe ist auch Halo komplett an mir vorbei gegangen.

Filme/Serien:

Lost - bei Staffel 3 abgebrochen :davinci:, Spaceballs - wird definitiv nachgeholt. Keine Ahnung wie oft ich das schon gesagt habe :D

Mehr fällt mir da Aktuell gar nicht ein bei Filme/Serien ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
xSLAYERx schrieb vor 32 Minuten:

Gott das tut so weh :lol: Wie könnte man dich überreden HdR anzuschauen? Und BB!!!1111

Gar nicht, ich kann mit diesem Genre absolut nix anfangen und hab Harry Potter auch nur sehr widerwillig auf Nachdruck meiner Ex gesehen...

Nachtrag: BioShock, FallOut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Noch nie ein God of War / Assasins Creed gezockt. 

Bei Serien müsste ich noch The Wire und Lost nachholen. Speziell Lost hat ja gefühlt jeder gesehen.

+1

 

Auch kein witcher und auch kein Fallout

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ich habe schon so viele filme und serien "versäumt", welche für andere pflichtprogramm sind, dass es in meinem freundeskreis schon bekannt ist. noch nie gesehen habe ich etwa herr der ringe, harry potter, game of thrones, james bond, uvm. bei den games ist die liste noch länger, in den letzten zehn jahren habe ich keine neuerscheinung außer fifa, wolfenstein oder south park gespielt. habe aber kein problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

noch nie gesehen habe ich etwa herr der ringe, harry potter, game of thrones, james bond, uvm. 

Detto

Ich bin da aber auch ein bisserl Idealist, und schau mir halt das an was ich mir auch anschauen will, und nicht etwas weil es sich halt jeder anschaut. Auf die Gefahr natürlich hin dass mir womöglich sogar der ein oder andere Film taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Im Bereich Videospiele und filme/serien hab ich eigentlich alles gesehen was ich sehen wollte. 

Bei Büchern sieht es anders aus, da gibt's unzählige die ich noch lesen will (va. Klassiker aus Science fiction). Die Stapel werden immer größer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.