WAC vs. SVM


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

 13065.gif   vs.  2724.gif

 

Bald sind diese unsäglichen Nations League Spiele wieder vorbei. Mattersburg kommt nach Kärnten und hat vielleicht Rachegelüste. Dennoch sollten wir 3 Punkte einfahren ohne wenn und aber. Wenn wir endlich mal unsere Chancen zu Toren ummünzen könnten wird es ein spaßiger Nachmittag. Vorne hätte ich gerne Jovanovic neben Orgill gesehen aber der Ilzer will wohl nicht so wie ich will. Recht hat er. Also 3 Punkte und nichts anders erwarte ich mir, auch wenn Mattersburg kämpfen wird denn deren Chancen sind ja auch noch intakt fürs Obere Playoff.

Rechne mit 3 500- 4 000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

 13065.gif   vs.  2724.gif

 

Bald sind diese unsäglichen Nations League Spiele wieder vorbei. Mattersburg kommt nach Kärnten und hat vielleicht Rachegelüste. Dennoch sollten wir 3 Punkte einfahren ohne wenn und aber. Wenn wir endlich mal unsere Chancen zu Toren ummünzen könnten wird es ein spaßiger Nachmittag. Vorne hätte ich gerne Jovanovic neben Orgill gesehen aber der Ilzer will wohl nicht so wie ich will. Recht hat er. Also 3 Punkte und nichts anders erwarte ich mir, auch wenn Mattersburg kämpfen wird denn deren Chancen sind ja auch noch intakt fürs Obere Playoff.

Rechne mit 3 500- 4 000 Zuschauer.

Da geb ich recht, diese Länderspielpausen sind ja wirklich sowas von langweilig.. 

Gestern dazu passend ein fades 0:0

Zum Spiel: also die Chancen für den SVM auf das obere Play Off gehen gegen 0.. 

Auswärts tut man sich etwas leichter, da wird man sich hoffentlich nicht wieder so abschießen lassen wie im Hinspiel.. Klarer Favorit seid allerdings ihr, die Tabelle lügt nicht! Euer 10 Puntevorsprung kommt nicht von irgendwo her. 

Für den SVM wär ein Punkt schon mehr als nur akzeptabel. 

Aber da sieht man wie schnell es geht, vorige Saison war der WAC in Mattersburg noch chancenlos, jetzt ist man auf einmal selbst der große Favorit. 

Kämpfen tut Mattersburg immer und für ein Tor ist man auch immer gut, jedoch hinten einfach viel zu anfällig.. Von da her sollte es für Wolfsberg nicht all zu schwer sein das ein oder andere Tor zu erzielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Stunden:

Ihr habt nach dem WAC, Admira und Austria zu Hause, so eindeutig ist das nicht mit 0 Aufstiegschancen.

Und danach den LASK auswärts.. Klar kann es mit 2,3 Siegen schnell wieder anders aussehen, aber so konstant ist man einfach nicht. Realistischerweise kann man nur mehr die Austria einholen, und darauf spitzen auch Sturm, die Rapid und sogar Innsbruck. Die anderen Mannschaften werden mit ziemlicher Sicherheit im oberen Play Off bleiben, höchstens dass St.Pölten noch einbricht, aber die haben auch 9 Punkte Vorsprung.. Glaube daher kaum, dass sich da irgendwer bei uns momentan mit dem Oberen Play Off beschäftigt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Samstag , 24.11. Beginn 17h, Lavanttal-Arena

Schiedsrichter : Manuel Schüttengruber

Mattersburg eine Kämpfertruppe, wobei der Leistungslevel auch schon einmal höher war.

Wenn der WAC seine Form über die Länderspielpause gehalten hat, sollte es passen, voll zu punkten.

Doch gerade die erwarteten Siege sind die schwersten, und die Spieler werden alles abrufen müssen, und die taktischen vorgaben zu 100% erfüllen, sonst ?

Hoffe das Dever Orgill sticht, Schmerböck Fit ist, Liendl, Ritzmaier und Leitgeb und Wuschi oder Sprangler im Mittelfeld Impulse geben und Schmitz so spielt wie zuletzt, Novak, Sollbauer und Rinic gut die Abewehr stabilisieren und Alex die Bälle haltet und der Wettex saugt.

Es sollten 3 Punkte machbar sein.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.