[Bilder] SV Ruden - SV Donau Klagenfurt 1:0 (1:0)


gugge

Recommended Posts

ASB-Messias

Letzer Spieltag der Unterliga Ost in diesem Jahr und es war zugleich die erste Runde der Rückrunde in der sich Ruden für die 1:5 Schlappe am Donauplatz revanchieren konnte. In einem harten spiel ließen die heimischen keine Chancen zu und konnten den sonst so erfolgreichen Donausturm im Zaun halten. Dies wurde auch entsprechen gefeiert. Neben den 150 Zusehern wurde das Spiel auch noch von einem waghalsigen Kameramann aufgenommen. Dieser verharrte die gesamten 90 Minuten tapfer in der wärmenden Sonne auf seiner Leiter.
Ruden konnte mit diesem Sieg nun endgültig an das Mittelfeld der Tabelle anschließen und befindet sich nicht mehr in Abstiegsgefahr. Donau stagniert die letzten Runden und muss nun doch etwas abgeschlagen von der Spitze überwintern. Man ist nun in der Liga angekommen.

SV Ruden - SV Donau Klagenfurt 1:0 (1:0)

bearbeitet von gugge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.