Weihnachtsgeschenke 2018


bNinho

Recommended Posts

:davinci:
Herr Max schrieb vor einer Stunde:

Was für ein Buch ? :) 

ein buch zu einem kartenspiel welches ich mit einem kumpel vor ziemlich genau zehn jahren weiterentwickelt habe. das hat sich mit der zeit so verbreitet, dass es eben schon seit jahren regelmäßig gespielt wird. 
in summe zwar nur 60 seiten, aber das war nicht einfach zu einem kartenspiel so viel material zu finden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gattin: sündhaft teurer LaptopRucksack

Sohn: Playmobil + WalkieTalkie

Papa: Pyjama

Mama, 2. Mann der Mama, Schwester, Schwager, Oma, Onkel: wir spielen seit ein paar Jahren Engerl Bengerl -> heuer mei Schwester gezogen -> SpezialHaarpflege, Guglhupfform und Rezeptbuch zum selber Schreiben

Rest: nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So nach dem Tag heute hab ich alles:

Frau: Halskette die zu unseren Eheringen passt + Ohrstecker

Schwester: Gutschein für ein Wellness Hotel

Mama: Gutschein für ein Wellness Hotel (das gleiche :D)

Schwager (beim Wichteln gezogen): 2 Flaschen Big John und ein Buch übers jagen. (will Jäger werden)

Rest: nix ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Frau: Objektiv für ihre Nikon DSLR (Festbrennweite 35mm)

Kinder: die Tochter einen Bauernhof aus Holz mit Zubehör, Puzzles und der Sohn eine Parkgarage aus Holz und Zubehör für seine Brio Eisenbahn.

In der Familie haben wir gewichtelt, aber da  besteht die geringe Gefahr dass hier wer mitliest, zumindest haben 2 einen Account hier, auch wenn ich glaube dass sie nicht aktiv sind, also will ich mich dazu nicht äußern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Geschenke für meine drei Neffen in Frankreich habe ich übers Internet bestellt. 2 Nintendospiele und ein Motorikwürfel. Aufgrund der Geburt des 1. Kindes schenke ich meiner Mutter ein Fotoalbum von einem "Fotoshooting". Die Hebamme bekommt gestrickte Patschen und ein Weihnachtsfoto vom Baby. Mein Frau und ich schenken uns nichts und eine gemeinsame Freundin erhält ein spezielles Parfum, das für uns aus Amerika importiert wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vater: A Ralph Lauren Hemd, war krank, hat viel Gewicht eingebüsst, passt nix mehr, auch abgesprochen.

Stiefmutter: Handtasche

Bruder: nix, Absprache wie immer

Frau: Laptop gegenseitig, sonst uns nix, hab aber noch was für'n Notfall falls Falle (?)

Schwiegermutter: Wurde der

Schwägerin: Auch Handtasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.