FC Admira Wacker vs. FK Austria Wien


Recommended Posts

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Bislang positiv - wo ist das Problem?

Wir hatten in 90 Minuten keine Torchance! Das ist kein System, das ist Angsthasenfussball! Dafür holt man einen Deuschen-no-name-Trainer? Seid mir nicht böse, so steigen wir ab! Das war nicht anzuschauen heute - so gewinnt man gegen niemanden!

Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Seine intellektuelle Minderleistung

Ich bezeichne mich sicher nicht als Intellektueller! Aber Du bist ganz sicher das Gegenteil! Du disqualifizierst dich permanent mit Deinen Meldungen!

Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

Austria mit 0 Torchancen 2 Tore - wir mit einer eines - X wohl mehr als verdient - Leistung den Umständen entsprechend in Ordnung - weiter so

Sorry, aber unsernTor war Zufall...

admira_1973 schrieb vor 24 Minuten:

sax zum 1:2?

Wer sonst! Offenbar ist das üblich bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 31 Minuten:

disqualifizierst dich permanent mit Deinen Meldungen!

Wenigstens habts eine Gemeinsamkeit ;)

Kritiker81 schrieb vor 32 Minuten:

Das ist kein System, das ist Angsthasenfussball!

Sorry, aber wenn du ernsthaft kein System erkennst, dann bist du wirklich völlig Ahnungslos!! Was soll ein neuer Trainer denn machen - soll er aus dem letzten auf einmal Zauberfussball heraus holen :ratlos: er muss die Mannschaft jetzt mal stabilisieren, das war heute auch ganz klar besser als zuletzt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Austria mit 0 Torchancen 2 Tore - wir mit einer eines - X wohl mehr als verdient - Leistung den Umständen entsprechend in Ordnung - weiter so

Das stimmt so nicht, wir hatten schon ein paar echte Torchancen. Sieg geht auch ok, für X kam von euch zu wenig. Weniger als von uns auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ist eigentlich egal, welche mannschaft wieviele chancen hatte. fakt ist, daß wir wieder einmal verloren haben. ich glaube, daß es verdammt schwer wird, die mannschaft zu stabilisieren. da braucht es meiner meinung nach unbedingt im winter veränderungen. in mattersburg wird's nicht leichter, die haben sich wieder zurück gekämpft, haben wieder einen punkt geholt. dann gegen salzburg und sturm. bleiben wir bei unseren mageren 9 punkten, kann uns wirklich nur mehr die punkteteilung helfen. nur sollten wir dann auch gewinnen können. ich sehe das mattersburg-spiel schon als ein kleines endspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

War eher ein Hundskick heute - schon wieder 2 Tore aus Standards.Das Tor von Max war schön, anständig, dass er nicht gejubelt hat. Austria ist hinten echt unsicher, hat uns aber einig geholfen, nach vorne geht nach wie vor recht wenig. Gut, wenn die Verletzen zurückkehren (Scherzer, Seth uns Sasa fehlen definitiv sehr!!), wird auch besser, mit Strauss und Bauer dazu sind wir hinten nicht so schlecht aufgestellt. Mattersburg und Salzburg wird noch zäh, aber da können wir nur überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bereits 13 Gegentore aus Standards ist halt schon bitter. Wieso aber überwiegend gegen uns "Traumtore" fallen ist seltsam. So ein Freistoßtor macht der Sax auch nie wieder.

Hoffentlich hat sich Vorsager nach Ebners Foul nicht ernsthaft verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es muss weiters erwähnt werden, dass unser Platz in einem indiskutablen Zustand war/Ist. Wenn man auf spielerische Befreiung setzt ist das natürlich eine Bürde! Warum dem so ist kann man sich auch fragen...

Levrone schrieb vor 9 Stunden:

Keine Sorge Austria ist nicht unser Gegner .. :D

:facepalm:

Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

Sorry, aber wenn du ernsthaft kein System erkennst, dann bist du wirklich völlig Ahnungslos!! Was soll ein neuer Trainer denn machen - soll er aus dem letzten auf einmal Zauberfussball heraus holen :ratlos: er muss die Mannschaft jetzt mal stabilisieren, das war heute auch ganz klar besser als zuletzt!!!

Ohne ein Tor zu erzielen, wird man nie gewinnen. Unser Tor war eim Zufallsprodukt! Für mich auch nach einmal schlafen eine absolut desolate Leistung und ein Trainer der Entscheidungen trifft die ich absolut nicht nachvollziehen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 23 Minuten:

dass unser Platz in einem indiskutablen Zustand war/Ist

Da muss ich dir sogar mal zustimmen - wobei indiskutabel vielleicht bißchen übertrieben ist - aber erst weit entfernt von perfekt! So oarsch war selbst der ur alte rasen vor dem einbau der rasenheizung selten

Kritiker81 schrieb vor 24 Minuten:

Für mich auch nach einmal schlafen eine absolut desolate Leistung und ein Trainer der Entscheidungen trifft die ich absolut nicht nachvollziehen kann!

Gut dann müssen wir uns darauf einigen, dass wir völlig unterschiedliche „Ansichten“ von Fussball haben, oder wir den Begriff „desolat“ einfach anders definieren!

Und wo da gestern die großartigen falschen Trainer Entscheidungen gewesen sein sollen, seh ich auch nicht ganz!

Aber es ist scheinbar eh schwierig es dir recht zu machen! Es läuft zu Saisonbeginn nicht, man holt noch 2 Verpflichtungen, es läuft weiter nicht, man tauscht den Trainer,.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.