FC Admira Wacker vs. FK Austria Wien


Recommended Posts

Botaniker

+SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu    vs. cPwBEr0wTfDbz8AAAAABJRU5ErkJggg==

15. Runde, Sa., 24.11.2018 17:00

BSFZ-Arena

SR noch nicht bekannt

Ich hoffe, die Vorfreude stellt sich dann nächste Woche ein, derzeit ist noch nichts davon zu spüren. Aber es ist ja noch ein bissl Zeit bis dahin, auch für den neuen Trainer und die Burschen. Mal sehen, wie er aufstellen wird - von den Verletzten Strauss, Scherzer, Bauer, Kalajdzic und Paintsil wird wohl keiner bis zu diesem Spiel zurück sein, hoffentlich bleibt de Rest fit. Für Petlach wird es wohl auch zu früh sein. Und von den Juniors hat sich auch nicht wirklich empfohlen zuletzt, trotzdem werden der eine oder andere auf Grund des personellen Engpasses im Kader stehen.

Beide Mannschaften sind nicht gerade in Topform, es wird also vermutlich kein Leckerbissen. Wäre schön, wenn wir anschreiben könnten. Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hab schon länger keine vorfreude auf ein spiel, weil die vorzeichen ungünstig stehn. die austria ist sicher momentan schwach, wir leider noch schwächer. ich hoffe auch, daß wir anschreiben, wäre enorm wichtig. mir fehlt nur leider glaube daran........vielleicht kann der neue trainer in der länderspielpause was bewirken. hauptaugenmerk auf defensive bei standards gegen uns/flanken und chancenverwertung. dann hamma vielleicht eine minimale chance auf punkte!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zwar noch lang hin, aber ich würde von dieser schrecklichen 3er/5er kette weg. Unser Kader wurde für ein 4-2-3-1 zusammengestellt und hat bis vor einer Woche auch immer so gespielt...wenn schon systemumstellung, dann bitte ein 4-4-2.

4-2-3-1:

Leitner

Zwierschitz-Thoelke-Vorsager-Maier

Toth-Hjulmand

Starkl-Sahanek-Soiri

Bakis

4-4-2:

Leitner

Zwierschitz-Thoelke-Vorsager-Maier

Starkl-Toth-Hjulmand-Soiri

Bakis-Sahanek

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Meine einzige Vorfreude gilt derzeit dem ein oder anderen Bier, welches ich gerne beim Match trinke.

 

Austria hat zuletzt geschwächelt. Ich hoffe wir können das ausnutzen.

Bin Samstags allerdings mal nicht im Stadion und werde es daher nur über Live Ticker verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich bin auch für unser bewährtes 4-2-3-1.

Leitner

Zwierschitz-Thoelke-Vorsager-Maier

Toth-Hjulmand

Starkl-Sahanek-Soiri(Jakolis)

Bakis

Wobei ich in der Vorwärtsbewegung dafür bin, dass Hjulmand ins offensive MF geht und Sahanek(oder Starkl) als 2. Stürmer nachrückt um die Abwehr der Austria ein bisschen zu beschäftigen.

Also ein 4-1-3-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin mir sehr sicher, dass der Trainer nicht von der 3er-Kette abrücken wird. Insbesondere nachdem er nun endlich Zeit hat ein wenig länger mit dem Team zu arbeiten.

Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund dafür, auch wenn ich dafür jetzt vermutlich gesteinigt werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Von mir schon... :augenbrauen:

mit einem!!! (halbwegs) fitten IV eine 3er (offensiv) und eine 5er (defensiv) kette zu spielen, wo schon maier auf die LV position gehen muss, vorsager, toth und hjulmand (alles gelernte 6er) auf der letzten linie „aushelfen“ müssen, kann in meinen augen nicht funktionieren...

Hätten wir allerdings einen fitten bauer, petlach, scherzer und (@Admiraner75) strauss, würde ich das wohl anders sehen...

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei Schlusslicht Admira liegen die Nerven hingegen bereits blank, Neo-Trainer Reiner Geyer strich diese Woche allen Spielern und Betreuern öffentliche Auftritte. Alle haben sich ausschließlich auf das Heimspiel am Samstag gegen die Austria zu konzentrieren ...

Hannes Steiner, Kronen Zeitung

 

Wenn das stimmt, dann hoffen wir, dass es was gebracht hat für Samstag!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tommu schrieb vor 15 Minuten:

Bei Schlusslicht Admira liegen die Nerven hingegen bereits blank, Neo-Trainer Reiner Geyer strich diese Woche allen Spielern und Betreuern öffentliche Auftritte. Alle haben sich ausschließlich auf das Heimspiel am Samstag gegen die Austria zu konzentrieren ...

Hannes Steiner, Kronen Zeitung

 

Wenn das stimmt, dann hoffen wir, dass es was gebracht hat für Samstag!!

Warum da die Nerven blank liegen sollen verstehe wer will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.