FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


DrSaurer

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
The1Riddler schrieb vor 40 Minuten:

Realistisch ist, dass der 6te gegen den letzten gewinnt. Optimisten gehen von einem hohen Erfolg aus. Pessimisten von einem X oder Niederlage. 

Wenn ich mich nicht täusche haben beide je 2 Punkte aus den letzten 5 Spielen geholt, also naja..

Im Endeffekt eh egal, was jetzt realistisch ist und was nicht. Letztendlich kommts dann eh ganz anders.

Ich wünsche mir definitiv einen Sieg, erwarten tu ich mir aber nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
maxglan schrieb vor einer Stunde:

Du könntest direkt aus unserer Vereinsführung stammen. Einfach mal hoffen. Obwohl es keine glaubhaften Argumente dafür gibt, dass uns jetzt plötzlich der Knopf aufgeht und immer nur dieselben alten Phrasen gedroschen werden, hofft man halt irgendwie auf ein Wunder.

Man kann ein bedingungsloser Optimist sein wie du, ich bin da eher Realist.

Ich finde es immer wieder belustigend wie genau manche wissen wie und was die Vereinsführung denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Papa_Breitfuss schrieb vor 50 Minuten:

Ich finde es immer wieder belustigend wie genau manche wissen wie und was die Vereinsführung denkt.

Abgesehen davon, dass sowieso immer alles analysiert wird, kann ein weiteres Festhalten an TL ja nur auf dem Prinzip Hoffnung basieren. Ergebnisse, spielerische Leistung oder Entwicklung der Mannschaft bzw. der Einzelspieler kanns ja nicht sein. Da wirst sogar du mir zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Ezio schrieb vor 1 Minute:

monschein am flügel, friese vorne, demaku als 8er? 

wird wieder nix  

Sieht mir eher nach einer Raute aus mit Sax als 10er und vorne Monschein und Friese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb Gerade eben:

Sieht mir eher nach einer Raute aus mit Sax als 10er und vorne Monschein und Friese

könnt auch ein 3-4-3 mit ebner der sich zurückfallen lässt und monschein wirklich am flügel sein - muss man sich anschauen.

Ezio schrieb Gerade eben:

ich hoffe 

hoff ich auch - allerdings nur wenn cuevas und klein wirklich konsequent mit nach vorne gehen und wir im angriff mit 3er kette absichern. sprich: matic und demaku nicht dauernd auf die außen ausweichen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.