FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


DrSaurer

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
The1Riddler schrieb vor 32 Minuten:

Wir werden gewinnen und es wird trotzdem geraunzt und der Kopf vom Trainer gefordert werden. Prokop wird falsche Entscheidungen getroffen haben, Matic wird sauschlecht gespielt haben. Wir hätten auch verlieren können weil ja der Gegner X Chancen gehabt hat. Die Aufstellung wird nicht gefallen und Chancen werden wir auch keine gehabt haben. 

Und wir werden diskutieren wie es möglich ist ein Spiel zu gewinnen ohne Torschuss ?

Stören sie nicht das Spiel. ;)

Natürlich werden wir gewinnen, über alles andere mach ich mir keine Gedanken. 

Und es wird wie immer zwei "Lager" geben. diejenigen die die Veilchen in diesen rauhen Tagen live vor Ort unterstützen werden, und diejenigen die von der ersten Minute an in die Tasten klopfen um bei jedem kleinsten Fehler zu raunzen.

Kein einziger ist zufrieden damit  wie es zur Zeit läuft, bzw wie wir dastehen, und zugegeben hat jede Geduld mal ein Ende. 

Trotzdem würde es uns zur Zeit mehr schaden sich zu einer eine Panikreaktion hinreißen zu lassen, anstatt kühlen Kopf zu bewahren und zu versuchen  durch harte Arbeit gemeinsam da wieder heraus zu kommen.

Ich sehe immer noch ne gute Chance den turn around zu schaffen, sich jetzt der Lächerlichkeit preis zugeben und den Weg von Rapid zu beschreiten ist zur Zeit nicht die Lösung unseres Problems. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Meine Einschätzung: Werden die ersten 20min Druck machen und das 1:0 erzielen und dann wieder nachlassen. In der 2ten Hälfte wird man zu Beginn wieder etwas mehr fürs Spiel tun und wir erzielen das 2:0. Danach spielen wir die Partie trocken zu Ende. 3 Punkte Wir überholen Hartberg in der Tabelle und starten einen Lauf. 

Die nächsten Partien werden ähnlich gewonnen und werden bis zur Winterpause am 4 Platz sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolaFreak84 schrieb vor 3 Minuten:

Meine Einschätzung: Werden die ersten 20min Druck machen und das 1:0 erzielen und dann wieder nachlassen. In der 2ten Hälfte wird man zu Beginn wieder etwas mehr fürs Spiel tun und wir erzielen das 2:0. Danach spielen wir die Partie trocken zu Ende. 3 Punkte Wir überholen Hartberg in der Tabelle und starten einen Lauf. 

Die nächsten Partien werden ähnlich gewonnen und werden bis zur Winterpause am 4 Platz sein. 

Las mich raten, Sax schießt das erste Tor und Ebner das 2te. Oh wait… falsche Mannschaft, die werden auf keinen Fall treffen gegen den Ex Verein, spielen ja nicht gegen uns.

Spaß bei Seite, bin froh das es doch noch User gibt, die sich vor der Admira nicht schon im Vorfeld in die Hose machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich liebe diesen thread. Die humoristische Aufarbeitung der Phrasen die in eigentlich jeder PK um sich geworfen werden sind super. 

 

Ich hätte nur eine Frage, und zwar war ich auswärts noch nie bei der Admira dabei und würde dieses mal gerne mit fahren. Badner Bahn schaut ja leiwand aus. Ich nehm an das ticket für dein auswärtssektor kauft man einfach vor Ort? Und wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit dass man für den keine Karte bekommt? Ich mach mir jz keine großen Sorgen dass er voll ist aber zur Sicherheit frag ich lieber mal :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ViolaFreak84 schrieb vor 11 Minuten:

Die nächsten Partien werden ähnlich gewonnen und werden bis zur Winterpause am 4 Platz sein. 

ne Milchmädchenrechnung:

Wir haben noch Admira auswärts, Pölten zu Hause, Mattersburg auswärts und Rapid zu Hause.

auf Platz 3 (dem WAC) fehlen uns aktuell 6 Punkte.

die Haben jetzt noch Mattersburg heim, Graz auswärts, LASK heim und Innsbruck auswärts.

 

Also in Stein gemeißelt sehe ich es nicht, dass wir da (Platz 3) nicht doch  noch herankommen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

ne Milchmädchenrechnung:

Wir haben noch Admira auswärts, Pölten zu Hause, Mattersburg auswärts und Rapid zu Hause.

auf Platz 3 (dem WAC) fehlen uns aktuell 6 Punkte.

die Haben jetzt noch Mattersburg heim, Graz auswärts, LASK heim und Innsbruck auswärts.

 

Also in Stein gemeißelt sehe ich es nicht, dass wir da (Platz 3) nicht doch  noch herankommen können. 

werden maximal 6 Punkte da müssen wir aber sehr hoffen, daß der WAC alle verlieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 36 Minuten:

Wir werden gewinnen und es wird trotzdem geraunzt und der Kopf vom Trainer gefordert werden. Prokop wird falsche Entscheidungen getroffen haben, Matic wird sauschlecht gespielt haben. Wir hätten auch verlieren können weil ja der Gegner X Chancen gehabt hat. Die Aufstellung wird nicht gefallen und Chancen werden wir auch keine gehabt haben. 

Und wir werden diskutieren wie es möglich ist ein Spiel zu gewinnen ohne Torschuss ?

Platzsturm der 25 Admira Fans, weil keine Mannschaft aufs Tor schiesst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
da_Maddin schrieb vor 6 Minuten:

Ich liebe diesen thread. Die humoristische Aufarbeitung der Phrasen die in eigentlich jeder PK um sich geworfen werden sind super. 

 

Ich hätte nur eine Frage, und zwar war ich auswärts noch nie bei der Admira dabei und würde dieses mal gerne mit fahren. Badner Bahn schaut ja leiwand aus. Ich nehm an das ticket für dein auswärtssektor kauft man einfach vor Ort? Und wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit dass man für den keine Karte bekommt? Ich mach mir jz keine großen Sorgen dass er voll ist aber zur Sicherheit frag ich lieber mal :yes:

Bin zwar nicht elmod, aber für den Austria-Sektor gibt's garantiert genug Karten :) Engpass gab es noch nie und unsere derzeitigen Leistungen tun ihr Übriges

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten:

ne Milchmädchenrechnung:

Wir haben noch Admira auswärts, Pölten zu Hause, Mattersburg auswärts und Rapid zu Hause.

auf Platz 3 (dem WAC) fehlen uns aktuell 6 Punkte.

die Haben jetzt noch Mattersburg heim, Graz auswärts, LASK heim und Innsbruck auswärts.

 

Also in Stein gemeißelt sehe ich es nicht, dass wir da (Platz 3) nicht doch  noch herankommen können. 

es spielen schon seit wochen fast alle mannschaften für uns. nur wir halt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
da_Maddin schrieb vor 12 Minuten:

Ich hätte nur eine Frage, und zwar war ich auswärts noch nie bei der Admira dabei und würde dieses mal gerne mit fahren. Badner Bahn schaut ja leiwand aus. Ich nehm an das ticket für dein auswärtssektor kauft man einfach vor Ort? Und wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit dass man für den keine Karte bekommt? Ich mach mir jz keine großen Sorgen dass er voll ist aber zur Sicherheit frag ich lieber mal :yes:

Sollte eigentlich kein Problem sein. Mit der Badner Bahn kommst du ganz gut aus Wien hin. Im übrigen kannst du das Ticket auch online schon kaufen über die HP gibt es einen Link: https://shop.jetticket.net/Admira/Events.aspx?msg=0&ret=54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
John Garcia schrieb Gerade eben:

es spielen schon seit wochen fast alle mannschaften für uns. nur wir halt nicht...

stimmt, da bin ich absolut bei Dir. Nichtsdestotrotz hab ich nicht den Glauben daran verloren, dass eine Trendumkehr (für uns) möglich ist. 

Es liegt in erster Linie an uns selbst, und erst in zweiter Linie daran, ob andere "für uns" spielen oder nicht.

Und mit dem Spiel gegen die Admira setzen wir diese Trendwende in Gang. 

#glaubdran#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.