FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


DrSaurer

Recommended Posts

Weltklassekicker

Sollte dieses Match verloren gehen, können unsere Spieler versuchen, ob sie auch übers Wasser gehen können.

Dass sie Tote wieder zum Leben erwecken können, haben sie dann nämlich endgültig bewiesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
der_Rabe schrieb vor 12 Minuten:

Dass sie Tote wieder zum Leben erwecken können, haben sie dann nämlich endgültig bewiesen ...

Diesen Satz liest man, außer bei Salzburg, in jedem Channel.
Wär aber diesmal gar nicht so schlecht, denn diesmal würde es uns selbst treffen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

10 Punkte in den nächsten 4 Runden sind Pflicht. Wenn es nur ein Punkt weniger wird:  bitte umgehend irgend einen Trainer engagieren. Ein Übungsleiter alleine reicht anscheinend doch nicht aus. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Gizmo schrieb vor 47 Minuten:

eins ist sicher: wir werden gut trainieren.

UND analysieren

forzaviola84 schrieb vor 45 Minuten:

Gewinnen wir dieses spiel nicht, MUSS Letsch sofort beurlaubt werden. PUNKT. 

Der war gut hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

UND analysieren

Der war gut hehe

es wird ein Geduldspiel.
Wir wissen wie sie spielen, sie kennen uns, aber wir werden uns 1-2 Dinge einfallen lassen um sie zu knacken.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, schwer wirds schon, die haben einen neuen Trainer, die werden Gas geben.

Vielleicht sogar pressen, oder uU. tief stehen und verteidigen. Liegts uns beides nicht. Wir werden selbstverständlich gewinnen wollen, ev aufgrund des Spielverlaufs auch mit 1 Punkt zufrieden sein, war doch eine längere Pause und dann gleich den gewohnten Rythmus zu finden ist für uns nicht so einfach, zu viele Verletzte, zu viele Junge, Alte, Kranke...

Aber nach der Analyse werden wir wissen, was wir tun hätten sollen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir werden gewinnen und es wird trotzdem geraunzt und der Kopf vom Trainer gefordert werden. Prokop wird falsche Entscheidungen getroffen haben, Matic wird sauschlecht gespielt haben. Wir hätten auch verlieren können weil ja der Gegner X Chancen gehabt hat. Die Aufstellung wird nicht gefallen und Chancen werden wir auch keine gehabt haben. 

Und wir werden diskutieren wie es möglich ist ein Spiel zu gewinnen ohne Torschuss ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.