SK Rapid Wien - Linzer ASK


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn dann muss es Schobesberger richten und den Unterschied ausmachen....

Ich rechne mit vielen Toren....

Die Frage ist nur wann setzen wir unsere Kraft für ~30 Minuten ein? Ich würde ja am Anfang etwas tiefer stehen und auf Konter lauern und in der 2 Halbzeit Vollgas geben...wenn wir am Anfang voll reingehen würde wohl auch ein 2 Tore Vorsprung nicht reichen denn am ENDE würden wir schiach eingehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wann kommt der Zug der Linzer in Hütteldorf an. Ich will nämlich nicht in einem gesperrten Bahnhof festsitzen, sondern zielstrebig zum Beisl meiner Wahl schlendern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 19 Minuten:
Adversus schrieb vor 23 Minuten:

Laut Krone beginnt heute Schobesberger.

Laut Kühbauer auch :D

Bortenschlager bezieht sich auf Kühbauer.

Besser ? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
valderama schrieb vor 11 Minuten:

Wann kommt der Zug der Linzer in Hütteldorf an. Ich will nämlich nicht in einem gesperrten Bahnhof festsitzen, sondern zielstrebig zum Beisl meiner Wahl schlendern.

15:03 steht auf ihrem Zettel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
valderama schrieb vor 50 Minuten:

Wann kommt der Zug der Linzer in Hütteldorf an. Ich will nämlich nicht in einem gesperrten Bahnhof festsitzen, sondern zielstrebig zum Beisl meiner Wahl schlendern.

Wie lang ist der Bahnhof erfahrungsgemäss gesperrt? Wir müssen zum P&R Parkhaus, das betrifft uns somit auch.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
asdfqwer1000 schrieb vor 4 Minuten:

@GRENDEL geh über den hinterausgang der P&R... und geh bei der Unterführung durch...! Ist 10mal kürzer und Bahnhofsperre kann dir auch egal sein!

 

Über die Deutschordenstrasse? 

Wie so hast ma des ned schon vor 15 Jahren gsagt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.