SK Rapid Wien - Linzer ASK


-grünweiß-

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Steve McManaman schrieb vor 6 Stunden:

Wir werden euch vermutlich wieder mal aufrichten :(

Hab ein schlechtes Gefühl bei uns.

Das du PASK Fan bist, schockiert mich gerade ein bisschen.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt kein Gefühl für die Partie. Irgendwie freu ich mich auf die Partie aber trotzdem werd ich die Skepsis was unsere Mannschaft angeht nicht mehr so schnell los.

Ich traue ihnen recht viel zu, aber diese scheiss Inkonstanz muss endlich weg. Wir haben uns beim Zoki aufgeregt dass wir langfristig gesehen zu inkonstant aufgetreten sind, jetzt gibts kurzfristig aber die ärgsten Leistungsschwankungen, das beste Beispiel bleibt da mMn der Unterschied Cup und Liga in Wolfsberg.

Es ist nicht so wie damals unter Canadi wo wir in kaum einem Spiel überzeugend waren, die leise Hoffnung dass wirs in der Saison noch irgendwie schaffen uns ausm Dreck zu ziehen besteht noch wenn ich ans Cupspiel in Wolfsberg oder die Heimpartie gegen Villarreal denke.

Wunschaufstellung

Strebinger

Potzmann-Sonnleitner-Dibon-Boli

Ljubicic-Schwab

Murg-Knasmüllner-Schobesberger

Pavlovic

Hoff der Schobi is fit genug um zu starten und ich hoff dass Schwab sich nicht wieder nach gefühlt 5 min wie ein Pensionist über den Platz schleppt. Ich würd mir ja eigentlich wünschen dass einmal Malicsek statt Schwab spielt, aber das wirds leider wohl nimmer spielen.

 

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Steve McManaman schrieb vor 8 Stunden:

Wir werden euch vermutlich wieder mal aufrichten :(

Hab ein schlechtes Gefühl bei uns.

Ich mag deinen Nickname, unterschreibe zu 100 Prozent den bierigen Teil deiner Signatur und ich hoffe auf ein Eintreffen deiner Aussage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
woody100 schrieb vor 1 Stunde:

Da ich beim Spiel direkt beim Mannschaftsbus im Auswärtssektor mit meinen Auto parken darf,würde ich bitte die genaue Adresse benötigen,

Ist das die Linzerstraße ?

Danke

Zufahrt über die Deutschordenstraße und Hanakgasse oder Linzerstraße.

Wo genau die Einfahrt zum Gästesektor ist, weiß ich leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kitz3006 schrieb vor 35 Minuten:

Zufahrt über die Deutschordenstraße und Hanakgasse oder Linzerstraße.

Wo genau die Einfahrt zum Gästesektor ist, weiß ich leider nicht. 

Einfahrt ist von der Linzer Straße

Nomen est Omen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Strebinger

Müldür-Sonnleitner-Dibon-Potzmann

Martic-Schwab

Schobesberger-Murg-Boli

Pavlovic

Der LASK wird uns wahrscheinlich anpressen, auf Fehler warten und schnell umschalten. Ich würde mir wünschen, dass wir etwas tiefer stehen und unsererseits mit schnellen Flügelspielern versuchen Löcher in ihre Abwehr zu reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Wie wird es vom Besuch her werden? +/- 15.000? 

Ich sag so 18.000-19.000. Man muss rechnen, dass diesmal auch der Auswärtssektor (relativ) voll ist. Das Wetter wird halt negativ, weil viele bei der Kälte nicht gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.