Recommended Posts

Knows how to post...

4er-Kette mit Libero? Wär mir neu ;)

Viererkette ist viel zu schwer für Kreisligisten, aber dass sich einer zwischen die IV fallen lässt, das klappt da gut. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

wegen dem einen verpatzten spiel??

Angeblich - so wurde es gestern zumindest auf Sky besprochen - ist es Mielitz zu viel geworden, doch immerhin das Erbe eines Nationaltorhüters zu übernehmen und man will ihn so mal ein wenig "Ruhe" verschaffen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

das spiel gegen die bayern droht auszufallen wegen dem sturm

Wenn heute Nacht der Damm am Weserstadion überschwemmt werden sollte dann fällt das Spiel aus so Eichin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe der Deich hält.

Es gibt sowieso kaum eine Chance gegen Bayern zu punkten, aber die Wahrscheinlichkeit etwas zu holen ist bei den ganzen verletzten Bayernspielern jetzt gerade wohl am höchsten.

Hätte keine Lust auf ein Nachholspiel irgendwann im Januar wenn Robben, Ribery, Schweinsteiger und Co. wieder topfit sind.

Wie ich gerade höre, scheint der Wasserpegel aber unter der Höchstgrenze zu bleiben.

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Witzig wie man selbst bei Werder auf diese Niederlage reagiert.

Spieler, Trainer und der Verein selbst auf fb und twitter sehen sich da quasi in der Opferrolle.

Ein Sieg hat sich ja keiner erwartet aber das bedeutet nicht dass das Team sich so ergeben muss. Braunschweig hat in München gezeigt wie man zumindest mit Würde verliert. Am Ende sind es natürlich auch 0 Punkte aber die vollen Windeln kann man sich sparen.

Klar ist den Bayern praktisch alles aufgegangen aber dieses Ergebnis schmerzt einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bin schon gespannt wie sich die Truppe heute präsentiert. Bei der Hertha fehlen van den Bergh, Langkamp und Ben-Hatira. Bei Fritz und Hunt sollte es für einen Einsatz reichen.

Im Prinzip muss nur die Defensive stabiler werden und vorne sollte man mehr aus den Chancen machen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nach der 2:3-Niederlage seines Teams in Berlin hat Werder-Trainer Robin Dutt eine ungewöhnliche Maßnahme ergriffen.

Dutt ließ die Spieler am Freitag nach der Rückkehr nach Bremen mitten in der Nacht um vier Uhr noch zum Ausradeln im Kraftraum antreten

autsch^^

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_821169.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

War auch eine blöde Niederlage. Ein wenig typisch für einige Niederlagen der letzten Jahre. Nicht schlecht gespielt, die Möglichkeit gehabt etwas mitzunehmen, aber durch schlimme Fehler wieder alles selbst kaputt gemacht.

War im Olympiastadion und habe mir das ganze von dort angeschaut. Die erste Halbzeit war vielversprechend. Petersen mit seinem stärksten Auftritt im Werder-Trikot, Hunt saustark und Vorne gefährlich gewesen. Aber hinten führt zweimal genau derselbe Spielzug zu 2 Gegentoren. Unverständlich. In Halbzeit 2 kam dann von beiden Mannschaft eigentlich Nichts mehr, aber so wie es eben läuft macht der Gegner mit seiner Chance den Treffer und Werder scheitert auf der anderen Seite am Innenpfosten. Insgesamt keine Glanzleistung, aber ein Unentschieden wäre das gerechtere Ergebnis gewesen.

Bargfrede hat mir aber neben Hunt als einziger Bremer richtig gut gefallen. Nichts spektakuläres, aber der hat die Bälle immer super in die freien Stellen verteilt, festgefahrene Situationen gelöst und hin und wieder das Pressing des Gegners überwunden. Glaube das fällt am Fernseher nie so richtig auf.

Jetzt dürfen wir nochmal gegen Leverkusen verlieren und dann gehts mit 16 Punkten in die Winterpause, wo dann endlich ein neuer Verteidiger verpflichtet werden muss. Wenn Prödl zurückkommt wäre das in Ordnung, aber mir wäre noch ein besserer IV lieber. Lukimya kann ich mir einfach nicht länger anschauen...

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag