Werder News


Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Leider wurde nicht daraus!

 

Bei der Bremer Trainersuche wurde zuletzt auch der Name Adi Hütter genannt. Der Österreicher und sein aktueller Verein gaben eine besondere Antwort auf die Spekulationen: Der Vertrag des Trainers wurde im ein Jahr bis Mitte 2019 verlängert. "Ich habe immer betont, dass es mir bei YB und in Bern ausgezeichnet gefällt. Nach den unruhigen letzten Wochen mit den zahlreichen Medienberichten rund um meine Zukunft und meine Person war es für mich wichtig, dieses Zeichen zu setzen und klar zu zeigen, dass ich mit YB noch grosse Ziele habe", äußerte sich Hütter zudem

Najo blöd wäre ja der Hütter, wenn er wechseln würde.

 

Bei YB läufts ja gut in der Meisterschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Werder installiert den 3. Interims-/U-Trainer hintereinander langfristig :lol::lol:

Was für ein lächerlicher Verein das geworden ist! :facepalm:

Wobei das per se nichts Schlechtes sein muss, siehe z.B. Bei uns Barisic & jetzt Djuricin, aber sollten sie absteigen, können sie sich auf was gefasst machen.

Im Endeffekt wird es sich kein gestandener Trainer antun wollen, womöglich mit Werder runterzugehen und deshalb diese Lösung. 

Irgendwann wird es Werder sowieso erwischen, ewig kann dieser Tanz am Abgrund nicht gutgehen. Sind ja nicht der HSV :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

 

Florian Kohfeldt verdankt sein zeitlich begrenztes Trainer-Engagement bei Werder Bremen der Absage anderer Kandidaten. Das bestätigte Werder-Manager Frank Baumann (Foto) am Samstag in Bremen. „Natürlich kann man durchaus sagen, dass es bessere Möglichkeiten gegeben hat, vielleicht bessere Trainer für uns interessant gewesen wären“, sagte Baumann. Am Vortag hatte Bremen bekanntgegeben, dass Kohfeldt als Nachfolger von Alexander Nouri mindestens bis zur Winterpause Trainer der Werder-Profis bleibt.

Dass Kohfeldt nicht erste Wahl war, „ist nicht schlimm“,  sagte Baummann und erklärte seine Sicht anhand der Torwart-Suche vor der Saison. „Wenn man das auf andere Positionen übertragen würde, dann ist es so, dass Jiri Pavlenka auch nur unsere vierte Wahl war, weil wir Neuer, ter Stegen und Leno nicht bekommen haben. Insofern kann man das etwas damit vergleichen.“

 

https://www.transfermarkt.de/baumann-hatte-bdquo-durchaus-bessere-moglichkeiten-gegeben-ldquo-als-kohfeldt/view/news/292554

Wie dumm kann man als Sportdirektor bitte sein, um solche Aussagen rauszuhauen? :lol: 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 52 Minuten:

https://www.transfermarkt.de/baumann-hatte-bdquo-durchaus-bessere-moglichkeiten-gegeben-ldquo-als-kohfeldt/view/news/292554

Wie dumm kann man als Sportdirektor bitte sein, um solche Aussagen rauszuhauen? :lol: 

Die letzte Aussage interpretier ich so dass sie bei Pep Mou und Klopp angefragt haben. Da diese aber kein Interesse hatten sie nun mit Kohlfeldt weitermachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 15 Stunden:

Die letzte Aussage interpretier ich so dass sie bei Pep Mou und Klopp angefragt haben. Da diese aber kein Interesse hatten sie nun mit Kohlfeldt weitermachen.

 

Ist doch nur Alibi für die Reporter un die Öffentlichkeit. Selbst wenn , könnte man sich eine solche Variante gar nicht leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Ist doch nur Alibi für die Reporter un die Öffentlichkeit. Selbst wenn , könnte man sich eine solche Variante gar nicht leisten!

Das Traurige dabei ist, dass sich Werder ws. nicht mal mehr Kandidaten aus der 2. oder 3. Reihe leisten kann. Müssen eh zur Zeit noch 2 Ex Trainer weiterbezahlen - jetzt gibt es anscheinend nur noch Billiglösungen.

Es tut mir sehr leid um Werder Bremen. War schon als kleiner Junge Fan dieses Clubs, da Werder in den 80ern und 90ern das Team in Deutschland war, welches die Bayern oft hergefotzt hat - das wird mir in ewiger Erinnerung bleiben. 

Würd mich jedoch sehr wundern, wenn Bremen diese Saison nicht absteigt. Der Kader ist schon ziemlich dünn, und ich habe absolut null Zuversicht, dass der nächste Trainer aus den Jugendmannschaften das Ruder noch wenden kann, welches derzeit ganz klar Richtung Abstieg zeigt, wenn man sich anschaut, welchen grauenhaften Fussball Werder seit Beginn der Saison spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 8 Minuten:

Das Traurige dabei ist, dass sich Werder ws. nicht mal mehr Kandidaten aus der 2. oder 3. Reihe leisten kann. Müssen eh zur Zeit noch 2 Ex Trainer weiterbezahlen - jetzt gibt es anscheinend nur noch Billiglösungen.

Es tut mir sehr leid um Werder Bremen. War schon als kleiner Junge Fan dieses Clubs, da Werder in den 80ern und 90ern das Team in Deutschland war, welches die Bayern oft hergefotzt hat - das wird mir in ewiger Erinnerung bleiben. 

Würd mich jedoch sehr wundern, wenn Bremen diese Saison nicht absteigt. Der Kader ist schon ziemlich dünn, und ich habe absolut null Zuversicht, dass der nächste Trainer aus den Jugendmannschaften das Ruder noch wenden kann, welches derzeit ganz klar Richtung Abstieg zeigt, wenn man sich anschaut, welchen grauenhaften Fussball Werder seit Beginn der Saison spielt.

Kann ich nur beipflichten, ihre Stärken war immer die Offensive, doch seit Jahren praktisch nicht mehr existent. Ich denke auch es ist besser sich eine Liga tiefer neu zu Orten! Eigendlich schade, da sie immer ein Österreicherklub waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Kann ich nur beipflichten, ihre Stärken war immer die Offensive, doch seit Jahren praktisch nicht mehr existent. Ich denke auch es ist besser sich eine Liga tiefer neu zu Orten! Eigendlich schade, da sie immer ein Österreicherklub waren!

Denke, man hat sich im Verein auch zu viel von der guten Phase im Frühjahr blenden lassen, als Kruse und Bartels die Offensive gerockt haben. Man glaubte wohl, dass das diese Saison so weitergeht, aber jetzt weiss man, dass die Kaderbesetzung in der Offensive einfach zu dünn ist. Belfodil liefert nicht, obwohl ich bei dem noch Hoffnung habe und Johannsson nachwievor nicht (war auch verletzt). 

Was immer zu befürchten war, ist eine Verletzung von Kruse. Da hat man jetzt schnell gesehen, was los ist in Werders Offensive, wenn der fehlt. Bartels spielt seit Beginn der Saison richtig grausam. Junuzovic und Kainz sind derzeit auch keine Heilsbringer.

Bis auf eine gute Phase in Halbzeit 1 im letzten Spiel gegen Frankfurt, kann ich mich nicht erinnern, dass Werder in vielen Spielen davor Richtig Druck in der Offensive erzeugt hat. Da hatte man ja gar nicht das Gefühl, dass Werder überhaupt ein Tor schiessen könnte.

Die Lage derzeit könnte schlimmer nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Sportclub 1929

7,5 Millionen Ablöse für 21-jährigen Milot Rashica

http://m.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/werder-bremen-verpflichtet-milot-rashica-54648956.bildMobile.html

Angeblicj will man auch Tasci von Spartak

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

DFB-Pokal 

 

Werder mit Junuzovic in Startelf im Cup gegen Leverkusen

 

Zlatko Junuzovic kehrt am Dienstag (20.45) in die Startformation des deutschen Fußball-Bundesligisten Werder Bremen zurück. Der 30-jährige Ex-ÖFB-Teamspieler soll im Duell bei Bayer Leverkusen seinen Beitrag für zum Aufstieg ins Halbfinale des DFB-Cups leisten. "Es kann sein, dass die gleiche Mannschaft wie gegen Schalke beginnt - bis auf Zladi", sagte Werder-Trainer Florian Kohfeldt am Montag.

 

https://www.transfermarkt.at/werder-mit-junuzovic-in-startelf-im-cup-gegen-leverkusen/view/news/300368

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.