Werder News


Recommended Posts

Knows how to post...

Nach der Ära Rehhagel damals hat man es mit einem ganzen Schwung externer Trainer probiert, alle gescheitert bis dann der Mann aus der Werder-Familie kam, Thomas Schaaf. Nach Schaaf ist man einen anderen Weg gegangen, nur noch interne Trainer und ja, ebenso wie damals die externen, alle irgendwo gescheitert. Da gibt es halt kein Patentrezept, vielleicht wären wir mit einer externen Lösung jetzt schon in der zweiten Liga, wer weiss das schon. Man muss z.B. Skripnik, teilweise auch Nouri zu Gute halten, dass sie teilweise mit wirklich grauenhaften Kadern arbeiten mussten, mit denen eh nie wirklich mehr drin war, als Klassenerhalt und das wurde immer noch irgendwie erreicht.

6 Jahre U23-Trainer fürn Arsch kann man so nicht stehen lassen. Dass Skripnik mit dem schlechtesten Werder-Kader seit Menschengedenken, die Klasse noch gehalten hat, nach seiner Übernahme war eine durchaus gute Saison. Nouri und Kohfeldt waren jeweils ein Jahr ziemlich nahe an der Qualifikation für die EL, auch diese beiden Jahre waren sicher nicht für den Arsch.

Richtig ist natürlich, dass keiner der Kandidaten da eine Konstanz reingebracht hat, um das zu schaffen, muss man ja fairerweise sagen, gehört auch mehr dazu als nur die Trainerarbeit.

Skripi war halt damals irgendwo ein Feuerwehrmann. Da wurde die Reissleine bei Schaaf gezogen und es musste schnell irgendeiner her. Der hat dann die Karre tief im Dreck steckend übernommen und noch rausgezogen. Weil er das geschafft hat, hat man ihn im Amt gelassen und dann hat man schnell gesehen, dass er kein Bundesligatrainer ist. Der ist da einfach von seiner ganzen Art her überfordert in dem Haifischbecken und wird sicher nie mehr Bundesliga trainieren. Danach dann Nouri und Kohfeldt, die waren beide, wenn ich mich recht erinnere, Jahrgangsbeste beim deutschen Trainerlehrgang. Das ist graue Theorie da, ist mir auch klar, trotzdem war es legitim, dass man den Leuten eine Chance gibt. Man gibt solchen jungen und hoffnungsvollen Leuten ja auch nicht umsonst die Chance bei der U23. Die sind da ja gewissermaßen auch in einer Ausbildung, wie die Spieler da und können dann für höhere Aufgaben in Frage kommen. 

Man kann es natürlich auch so machen wie der HSV, gefühlt 100x den Trainer wechseln, externe Lösungen, interne Lösungen, bewährte Feuerwehrmänner, alles dabei und was kam bei denen raus, in den 6 Jahren in denen Werder die "Trainer-Novizen" hatte. 2x Relegation, Abstieg, 2 Jahre 2. Liga, so ungefähr.

 

Kohfeldt, da bin ich ehrlich, kritisiere ich mittlerweile auch sehr. Der macht da, meiner Meinung nach, objektive Fehler und ist extrem beratungsresistent. Die Mannschaft ist in einem furchtbaren körperlichen Zustand, regelmäßig völlig platt nach 75 Minuten, da hängt der Trainer für mich auch mit drin. Der Kader ist definitiv, auch ohne Kruse, einer der besten und wahrscheinlich sogar der teuerste der letzten 10 Jahre (auch wenn er auf manchen Positionen sicher zu dünn ist) und wenn damit 21 Punkte nach 26 Spieltagen stehen, dann macht der Trainer da auch was falsch, da kann man nicht drum rumreden. In erster Linie sind es schon die Spieler, aber der Trainer hat da seine Aktien und nicht nur der Trainer sondern natürlich die ganze sportliche Leitung. Da würde ich mir schonmal eine externe Lösung wünschen, Bode, Baumann, Kohfeldt, das ist halt eine Kuschelrunde. Da verlierst in der Hinrunde daheim gegen Düsseldorf, du verlierst daheim gegen Paderborn und du verlierst zur Krönung am 16. Spieltag zuhause mit 0:5 gegen Mainz. Das ist derart katastrophal, kein Trainer überlebt das, ausser in Freiburg und bei Werder und ich bin mir sehr sicher, hätte man nach dem 0:5 den Trainer gewechselt, würden wir jetzt besser dastehen. Hat man nicht gemacht und jetzt hilft eh kein Jammern mehr. Steigt Kohfeldt mit dem Kader ab, ist er der grösste Versager-Trainer ever bei Werder, das ist auf jeden Fall klar.

Nun ja, schau mer mal. Die nächsten 3 Spiele gegen Gladbach, Schalke und Frankfurt, wenn da 3 besser 4 Punkte kommen, dann glaub ich noch dran, ansonsten wird's wahrscheinlich sehr bitter.

 

bearbeitet von wynton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

@wynton

Du hast Robin Dutt nach Schaaf vergessen, war je eine externe Lösung, die am Ende auch nicht funktioniert hat.

Sonst stimme ich dir in vielen Punkten zu, und die sportliche Leitung unter Bode, Baumann hätte längst handeln müssen - in anderen Vereinen wäre das sicher schon passiert.

Die Kader der letzten Saison waren nicht so besonders, aber so schlecht nun auch wieder nicht - es wird halt zu wenig rausgeholt. Beim aktuellen Kader fehlt es vor allem an Robustheit und Sprintstärke.

Dennoch ist aufgrund der Historie eine gelungene Werder Saison für mich nur dann eingetreten, wenn man sich für Europa qualifiziert, und das war schon sehr lange nicht mehr der Fall - leider.

Mit dem Freiburg Sieg hätte ich nie im Leben gerechnet, da ja die Breisgauer kein Lieblingsgegner von Werder sind - gut so.

Jeder Punkt zählt ab jetzt!  :wdance:

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

@wynton

Du hast Robin Dutt nach Schaaf vergessen, war je eine externe Lösung, die am Ende auch nicht funktioniert hat.

Sonst stimme ich dir in vielen Punkten zu, und die sportliche Leitung unter Bode, Baumann hätte schon längst handeln müssen - in anderen Vereinen wäre das sicher schon längst passiert.

Die Kader der letzten Saison waren nicht so besonders, aber so schlecht nun auch wieder nicht - es wird halt zu wenig rausgeholt. Beim aktuellen Kader fehlt es vor allem an Robustheit und Sprintstärke.

Dennoch ist aufgrund der Historie eine gelungene Werder Saison für mich nur dann eingetreten, wenn man sich für Europa qualifiziert, und das war schon sehr lange nicht mehr der Fall - leider.

Mit dem Freiburg Sieg hätte ich nie im Leben gerechnet, da ja die Breisgauer kein Lieblingsgegner von Werder sind - gut so.

Jeder Punkt zählt ab jetzt!  :wdance:

das ist halt so wie wenn für einen Rapid-Fan aufgrund der Historie nur der Meistertitel zählt ;)

Ich denke eine gelungene Werder Saison heißt mittlerweile dass sie nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben, alles andere wäre Bonus. Die Zeiten wo ein (für Deu-1) wirschaftlich schwach aufgestellter Verein regel- bzw standardmäßig oben mitspielen kann ist definitiv vorbei, man sollte daher auch akzeptieren dass man in nächster Zeit von Werder keine Wunder erwarten darf, wenn sie überhaupt oben bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Doena schrieb vor 13 Stunden:

das ist halt so wie wenn für einen Rapid-Fan aufgrund der Historie nur der Meistertitel zählt ;)

Ich denke eine gelungene Werder Saison heißt mittlerweile dass sie nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben, alles andere wäre Bonus. Die Zeiten wo ein (für Deu-1) wirschaftlich schwach aufgestellter Verein regel- bzw standardmäßig oben mitspielen kann ist definitiv vorbei, man sollte daher auch akzeptieren dass man in nächster Zeit von Werder keine Wunder erwarten darf, wenn sie überhaupt oben bleiben. 

Genau so isses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kaiser Soße schrieb vor 13 Stunden:

@wynton

Du hast Robin Dutt nach Schaaf vergessen, war je eine externe Lösung, die am Ende auch nicht funktioniert hat.

Jeder Punkt zählt ab jetzt!  :wdance:

Au ja den Dutt hab ich total verdrängt, da hast Du natürlich recht.

 

Ein Punkt wars jetzt heute schon mal, hätt ich sofort und gerne genommen vor dem Spiel, nach dem Spiel muss man eigentlich sagen, dass der Punkt zu wenig ist. Klar, die Gladbacher hatten durch Neuhaus auch 2-3 gefährliche Szenen, aber ich würd schon sagen, aufgrund der zweiten HZ war Werder heute die bessere Mannschaft auf dem Platz, mit definitiv den grösseren Torchancen. Ärgerlich was wir da vergeben haben, ärgerlich, dass uns da auch ein Elfer nicht gegeben wurde, bei dem nach dem Spiel eigentlich jeder sagt, dass das einer war. Mit dem VAR haben wir auch nicht gerade viel Glück.

Positiv bleibt stehen, dass man so ein Spiel nicht hinten raus noch verliert, da hab ich eigentlich irgendwann mit fortschreitender Spielzeit fest damit gerechnet. Zweimal nacheinander zu Null und nicht verloren ist gut, die Leistung heute war richtig gut und trotzdem fühlt es sich heute schon bitter an. Der eigentlich verdiente Dreier hätte schon ein klein wenig Druck aus den Spielen auf Schalke und daheim gegen Frankfurt rausgenommen, hätte definitiv Unentschieden in diesen Spielen einiges wertvoller gemacht. So wird man halt eins von den beiden gewinnen müssen. Wenn man so spielt wie heute, dann geht das aber auch, also das Positive überwiegt heute auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Doena schrieb vor 16 Stunden:

Ging aber echt schnell irgendwie :lol: - 3x hintereinander zu null und schon ist die Chance wieder voll da. 

hätt ich auch nicht erwartet, aber so schnell gehts beim Kick :D

gut, gegen dieses Schalke reicht auch eine mäßige Leistung - jetzt wird das Nachtragsspiel gegen Frankfurt noch interessanter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Doena schrieb am 30.5.2020 um 20:12 :

Ging aber echt schnell irgendwie :lol: - 3x hintereinander zu null und schon ist die Chance wieder voll da. 

Stimmt, geht sehr schnell, leider dann auch in die andere Richtung. 

Gestern eine ganz passable erste HZ und dann wieder die gewohnte Katastrophe nach dem 0:1 und natürlich auch beim 0:1. Klare Überzahl im eigenen Strafraum und trotzdem kommt der Frankfurter völlig frei zum Kopfball und dann wieder zwei Standard-Gegentore, die man einfach so herschenkt. Torverhältnis könnte auch noch ein entscheidender Faktor werden. Das Spiel ging verdient verloren, aber es war völlig unnötig es auch noch hoch zu verlieren.

Jetzt hat man halt aus 4 Spielen 7 Punkte gemacht, was sicher durchaus ok ist bei den Gegnern, aber lächerlicherweise geht man da trotzdem noch mit einem negativen Torverhältnis von 2:3 raus. Defensiv ist eine Verbesserung zu erkennen (gestern natürlich schon ein Rückfall in gruslige Zeiten, was das verteidigen von hohen Bällen betrifft), offensiv ist es aber weiterhin furchtbar, da hast eigentlich nie das Gefühl das mal was geht. Zwei Sonntagsschüsse von Bittencourt halt, die glücklicherweise für volle 6 Punkte gut waren.

Naja, hilft ja alles nix und die Rechnung ist relativ einfach, 9 Punkte müssen noch her, dann wirst mit etwas Glück 15. und wenn nicht, dann müssten, die wenigstens für die Relegation reichen. Spiele noch gegen Wolfsburg, Paderborn, Bayern, Mainz, Köln.

Wenn nicht der eher unwahrscheinliche Fall eintritt, dass Bayern zu dem Zeitpunkt schon Meister ist, kann man das Spiel schonmal rausrechnen. Wenn Bayern da noch Punkte braucht, um dann an diesem Spieltag Meister zu werden, dann haben wir da null Chance und können froh sein, wenn es uns da nicht das Torverhältnis noch komplett verhagelt. Bleiben 4 Spiele. Aus denen 3 Siege schaut auf dem Papier machbar aus, aber so langsam fehlt mir schon der Glaube.  In der Vorrunde haben wir aus den 5 Spielen 3 Punkte geholt und es spricht nicht allzu viel dafür, dass wir das jetzt auf 9 steigern können.

Am Sonntag wird dann evtl. schon eine Vorentscheidung fallen. Mainz in Frankfurt, Düsseldorf daheim gegen Hoffenheim, da kann ich mir gut vorstellen, dass unsere Konkurrenten da was holen, vor allem bei Düsseldorf bin ich mir da eigentlich sogar ziemlich sicher. Verliert Werder dann gegen Wolfsburg, dann isses eigentlich vorbei. Da müsste man dann definitiv Paderborn, Mainz und Köln schlagen und das bei diesem Druck, 3 absolute Endspiele in denen Unentschieden schon zu wenig sind, das wird niemals was.

Vielleicht gehts ja am Wochenende doch auch wieder schnell in die andere Richtung und wir werden zum grossen Gewinner des Spieltags. Da hofft natürlich mein Werder-Herz drauf, der Kopf glaubt halt nimmer so richtig dran. Zu erschütternd sind einfach die nackten Zahlen. Ein Heimsieg nach 29 Spieltagen, in der Vorrunde zuhause gegen Düsseldorf, Paderborn und Mainz verloren. Wir haben die wenigsten Tore geschossen und die meisten kassiert, stellen also die schlechteste Abwehr und gleichzeitig den schlechtesten Angriff der Liga. Das ist alles so irre schlecht, es ist schon fast surreal, dass man sich überhaupt noch Hoffnungen machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

So, das wars dann wohl und ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht drum rum kam in den letzten Minuten noch irgendwie drauf zu hoffen, dass Düsseldorf noch das Siegtor macht um der Qual endlich ein Ende zu bereiten. Jetzt ist nochmal eine Woche leiden angesagt, immer noch der Funken Hoffnung, obwohl ich mir einen Union Sieg gegen die Fortuna nur sehr schwer vorstellen kann, ein Unentschieden eventuell schon, aber dann müssten wir mit 4 Toren gegen Köln gewinnen. Nun ja...

Vielleicht gehts wenn man schnell 2 Tore machen kann und die Düsseldorfer dann total verkrampfen, aber wirklich realistisch ist das alles nicht mehr.

Das Spiel heute hat die ganze Saison sehr gut widergespiegelt. Ganz gut angefangen, kommst zu 2-3 echt sehr guten Chancen die natürlich vernebelt werden. Dann dämliches, übermotiviertes Foul von Bittencourt, Freistoßflanke, Gegentor. Die gleiche Freistoßvariante haben die Mainzer vor dem Tor schon zweimal gespielt, sie hätten sie auch noch tausend mal spielen können, dann hätte sich Maxi Eggestein immer noch drüber gewundert. Beim zweiten Tor arbeitet Osako mit nach hinten, schafft es auch dem Mainzer Spieler den Ball leicht wegzuspitzeln und bleibt dann in einem Anflug von "ich hab meine Schuldigkeit getan" einfach stehen. Wenn er da weiter nachgeht, dann kann er dem den Ball locker vom Fuß grätschen, aber nö, bleibt einfach stehen. Mit so einer Einstellung in einem derart wichtigen Spiel, da darf man sich nicht wundern. Da fällt mir auch nichts mehr dazu ein.

Der eine lernt es einfach nicht, der andere hat keine professionelle Einstellung, wieder andere haben von Haus aus kein Bundesliga-Niveau und die meisten sind einfach mit der Situation völlig überfordert und bekommen keinen 5-Meter Pass mehr hin.

Es gab sicher einige Gründe, Verletzungspech sicher mit der Grösste. Es fehlen ja eigentlich nur 3 Punkte, die hätten wir wahrscheinlich mit einem durchgehend fitten Füllkrug schon mehr auf dem Konto. Daneben wars schon oft auch wirklich fehlendes Spielglück gepaart mit noch einigen unglücklichen VAR Entscheidungen jetzt hinten raus.

Trotzdem gibts im Endeffekt keine Ausreden, bei allem Verletzungspech, bei allen sonstigen Dingen, mit dem Kader darf man nicht absteigen, wenn man in einer Liga mit Paderborn, Düsseldorf und Union spielt. Vor diesen Truppen muss man stehen und wenn man das nicht schafft, dann hat die Mannschaft genauso wie Trainer und sportliche Leitung extrem versagt. Und das haben sie alle miteinander.

Ich will gar nicht den Trainer als erstes nennen, Hauptschuld ist die Mannschaft, wie man es heute gesehen hat. Immer und immer und immer wieder die selben Fehler. Nach vorne harmlos und hinten absolut nicht in der Lage gegnerische Standards zu verteidigen. 

Der Trainer, der sich vor paar Wochen zum "bestmöglichen Trainer für Werder Bremen" ernannt hat, der war das mit Sicherheit nicht. Ich mein, eh klar, dass hat er gesagt, in einem verzweifelten Versuch Druck von der Mannschaft zu nehmen und auf sich zu laden. Ich denke schon, dass jeder Trainer der nach den Debakeln zum Ende der Hinrunde eingesetzt worden wäre, mit diesem Kader die Klasse gehalten hätte. Bin kein grosser Freund von Trainerwechseln aber die Mannschaft hätte einen neuen Impuls gebraucht, weil ja schon klar zu sehen war, dass Kohfeldt nichts mehr einfällt. Eggestein ist seit Monaten brutal ausser Form, spielt aber jedes Spiel. In letzter Zeit bringt er jedes Spiel Bartels der dann jedesmal ein Totalausfall ist. Der ist nach seiner langen Verletzung so augenscheinlich völlig verunsichert, dass das gar nix werden kann. Kommt heute rein, Fehlpass, Fehlpass, Ballverlust, Fehlpass und weg isser. Trägt danach nichts mehr bei, ist ja auch klar, wo solls denn herkommen. Heute hab ich von 4 Verteidigern zwei die schon eine Gelbe mit sich rumtragen. Wen wechselt er aus, den ohne Gelbe der noch dazu noch am meisten nach vorn getan hat (Christian Gross). Gross hat eh in praktisch jedem von den wenigen Spielen noch halbwegs überzeugend gespielt, klar ist der limitiert, aber wenigstens war er nicht alle paar Minuten für ein Gegentor verantwortlich wie Vogt und Moisander. Warum Moisander jedes Spiel macht ist, wie bei Eggestein, absolut nicht nachzuvollziehen.

Bittencourt hat zwar mit seinen beiden Sonntagsschüssen die Punkte gegen Freiburg und Schalke gebracht, trotzdem hab ich fast noch nie so einen blinden Fussballer gesehen. Die zwei Tore hat er gemacht, will aber gar nicht nachrechnen wieviele Tore er uns gekostet hat. Jede Überzahlsituation die wir haben endet, wenn er den Ball hat, weil er fast grundsätzlich das falsche macht (sogar eins seiner Tore war eigentlich so falsch, bei einer 3 auf 1 Überzahl aus 22 Meter drauf schiessen...). Über Selke brauchen wir schon gar nicht reden, grandioser Fehleinkauf. Wobei ich natürlich auch schon ehrlich sein muss, klar hatte ich auch Hoffnungen auf Bittencourt und Selke gesetzt und im Nachhinein ist man dann immer schlauer, das sei schon zur Ehrenrettung der sportlichen Leitung, sprich vor allem Baumann, gesagt. Warum die sich aber bei besseren Vereinen nicht durchgesetzt haben  und von Werder dann noch geholt werden konnten, weiß dann spätestens jetzt auch jeder.

Eigentlich könnte man schon fast lachen wenn das nicht alles so zum heulen wäre. Die unfähigen Düsseldorfer können ja praktisch kein Spiel gewinnen, laden uns Woche für Woche förmlich dazu ein, doch endlich mal vorbeizuziehen und wir sind so blöd wirklich jede Chance auszulassen. Ein Witz, dass es überhaupt noch eine Chance gibt am 34. Spieltag. Alles auf maximales Leiden ausgelegt. Wahrscheinlich gewinnt Union nächstes Wochenende 3:0 gegen Düsseldorf und Werder kassiert in der 95. min. durch einen Standard das 1:1 gegen Köln. So ungefähr muss diese Scheiss-Saison eigentlich zu Ende gehen.

Ich hasse Fußball und das Jahr 2020 im Allgemeinen.

Sehr, sehr traurig drüber was da mit meiner grossen Liebe Werder passiert. Der Abstieg ist eine totale Vollkatastrophe, da erholt man sich nicht mehr davon...

bearbeitet von wynton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Mir hat FloKo gestern beim Sky Interview richtig leid getan, als man merkte: jetzt ist er mit seinem Latein komplett am Ende. Ein wirklich sympathischer Mensch, aber wenn man als Trainer mit einem Bundesliga Monument wie Werder Bremen nach 39 Jahren absteigt, hat man seine Sache nicht gut gemacht, punkt aus. 

Hab eh schon mal erwähnt, dass ich Baumann für diese Situation mehr die Schuld gebe. Er ging stur den traditionellen Werder Weg und es ging in komplett die Hose. Andere Vereine, die rechtzeitig den Trainer wechselten, wie Mainz, Köln, Augsburg haben sicht gerettet. Baumann war immer "völlig überzeugt", dass alles gut geht, ungeachtet der Leistungen bzw. der wenigen Punkte, die man gemacht hat.

Wenn am Samstag endgültig die Lichter ausgehen, sollten er und Bode sofort zurücktreten, das gebietet der Anstand, hoffentlich haben sie den noch.

Der Kader gehört anständig ausgemistet in Liga 2: Bittencourt, Lang,Langkamp, Selke, Osako oder Toprak möchte ich im Werder Dress dann nimmer sehen. Eine neue Führungsriege inklusive Trainer muss her und diese soll einen Neuanfang um Spieler wie Möhwald, Füllkrug, Seargeant und Romano Schmidt starten. Maxi Eggestein zähle ich auch dazu obwohl der eine Seuchensaison hatte.

Pavlenka wird man in Liga 2 nicht halten können, Klaassen oder Vogt wahrscheinlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bittencourt, Selke, Toprak und Vogt haben sich bei Abstieg eigentlich eh von selber erledigt. Sind ja alle geliehen mit Kaufoption bzw. Kaufverpflichtung bei Klassenerhalt. Die sind dann weg und das ist definitiv gut so. 

Osako würd ich, bei aller Kritik, schon gern behalten. Der gehört halt hinter die Spitzen, nicht in die Spitze und da ist er der kreativste Spieler den Werder überhaupt noch zu bieten hat. Der kreiert da vorn wenigstens noch ein bisschen was und würd schon einen sehr guten Zweit-Liga-Spieler abgeben. Vertrag hat er noch, insofern der auch für Liga 2 gilt (weiss ich nicht), den kann er wegen mir gerne noch erfüllen.

Lang, Langkamp, klar braucht man nicht, is mir eigentlich egal. Können weg, wenn sie zu niedrigeren Bezügen dableiben, auch ok, für die zweite Liga sind die auch noch tauglich.

Pavlenka wird man sehen müssen, wahrscheinlich zu teuer und da Kapinos auch ein guter Tormann ist ist das auch kein Problem wenn er geht. Klaassen ist klar, Rashica auch, Augustinsson auch die muss man so gut es irgendwie geht noch versilbern. Die relativ hohen Marktwerte die die hatten sind natürlich ziemlich zerstört jetzt.

Füllkrug wird hoffentlich auch in Liga 2 bleiben, Friedl würd ich auch gern behalten, der war zwar als Linksverteidiger auch öfter mal eine echte Katastrophe hat aber immer alles reingehauen was er hatte und da ist definitiv auch noch Potential nach oben. Theo soll gern bleiben, Möhwald auch. Eggestein ist mir egal, kann bleiben, weil er sicher mehr Potential hat, als das was er diese Saison gezeigt hat, wenn ein gutes Angebot kommt, dann halt weg damit.

Naja hab jetzt bestimmt noch de ein oder anderen vergessen, den ich gern halten würd oder der gern weg kann, is auch egal.

Warten wir mal noch den letzten Spieltag ab, eine Minimal-Chance besteht ja noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Bin zwar durch und durch Werde Bremen Fan, aber wenn man wirklich mit einem Mindset ala "wird schon irgendwie gut gehen, dann in 2 Jahren EC" zulegt und diese Mentalität dem kompletten Umfeld einimpft dann kommt auf einmal alles anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.