Roman Mählich


lovehateheRo

Recommended Posts

Postinho
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Aber man wird ja schon in acht Runden sehen, ob der Wechsel etwas gebracht hat. Dann ist Zeugnivergabe für den Verein.

Im Falle des Worst-Case, sprich Verpassen des oberen Playoffs, sind aber ganz vorne die Herren Vogel und Kreissl hinzustellen. Und dann könn ma über Mählich und den Rest der Bande reden.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Willkommen Roman, zieh die Karre aus dem Dreck!

Hätte Sturm ihn schon vor einer Woche präsentiert, wäre ich noch verärgert gewesen, wegen dieser "billigen Stallgeruchslösung". Mittlerweile sehe ich aber positiv und habe ein gutes Gefühl. 

Die Mannschaft ist intakt und hat am Samstag auch in Unterzahl Willen und Kampfgeist gezeigt, jetzt heißt es den Aufwärtstrend bestätigen!

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finde Mählich eigentlich ganz sympathisch und vergönne ihm den Schritt zu euch. Im Gegensatz zur Meinung des Users auf Seite 1 bin ich der Meinung, dass es fast keinen besseren Zeitpunkt gibt, um Sturm-Trainer zu werden. Ihr habt euch weit unter Wert verkauft, die Erwartungen sind völlig am Boden,... und das obere Playoff sollte für euch - von außen betrachtet - wohl trotzdem zu holen sein. Recht viel gibt es also für Mählich nicht zu verlieren... außer er bringt es zusammen, dass die Mannschaft nicht nur keine Punkte holt, sondern noch dazu auch anfängt richtig schlecht zu spielen, aber davon sollte man jetzt mal nicht ausgehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.