Roman Mählich


lovehateheRo

Recommended Posts

  • 1 year later...
Surft nur im ASB

Halleluja. I hab ma zerst dacht das das a Meme ist, dabei ist das ernsthaft?!

Ich hab den Roman als Spieler geliebt, aber diese Mentalcoach-Inspirational-Motivationssprücherl könnten 1:1 vom Forrest Gump sein. Ich hoff für Ihn, das er den Job besser kann als Social Media.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute:

wenn man auf linkedin schaut ist heute eh schon jeder zweite Coach und weiß wie du in jeder Situation noch besser sein kannst.

 

Jo Brudi, komm in meine Gruppe und verdiene 5000 Euro pro Transaktion! Stichwort: Porsche Caynenne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.