Roman Mählich


lovehateheRo

Recommended Posts

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 25 Minuten:

Wie wäre das eigentlich, wenn Mählich seinen Job beim ORF wieder annimmt, müssen wir ihn dann trotzdem bis Vertragsende bezahlen oder fällt er dadurch von der Payroll? :ratlos:

Das dürfte er ohne Zustimmung von Sturm nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MK7 schrieb vor 22 Minuten:

Wie wäre das eigentlich, wenn Mählich seinen Job beim ORF wieder annimmt, müssen wir ihn dann trotzdem bis Vertragsende bezahlen oder fällt er dadurch von der Payroll? :ratlos:

Nachdem er den ORF Job extra für unser Engagement zurückgelegt hat, wird das wohl nicht im Vertrag stehen und somit unserer Zustimmung bedürfen, aber dann wird er sich auch abfertigen lassen, um für geordnete Verhältnisse zu sorgen. Wenn kein gutes Trainerangebot kommt, kann Mählich ja ganz entspannt die kommende Saison überbrücken und zur EM 2020, wo wieder mehr Experten benötigt werden, beim ORF wieder einsteigen. Außerdem schaut es für mich so aus, dass der Helge P. auch verstärkt einsteigen könnte, nachdem er bei Rapid weg ist und nur mehr die Tormannschule hat - das geht nebenbei ganz sicher. 

das nächstjährige ORF Team zur Euro 2020:

Helge Payer: Laptop-Experte

Roman Mählich: Witze- und Großflächenspielekonsolen Experte

Didi Kühbauer: Leiwande Sprüche-Experte

Marcel Koller: Wett- und Kräuterzuckerl Experte

Franco Foda: Umschaltspiel- und Doppelseggsegsberte

Herbert Prohaska: Grammatik- und Kartoffel-Experte

Goran Djuricin: Studioluftbefeuchtungsexperte

Peter Susi Hackmair: leider kein Expertenplatz mehr für ihn frei, aufgrund der abgebrochenen ORF Tanzausbildung wird er aber als Cheerleader im Studio seinen Platz bekommen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MK7 schrieb vor 3 Stunden:

Wie wäre das eigentlich, wenn Mählich seinen Job beim ORF wieder annimmt, müssen wir ihn dann trotzdem bis Vertragsende bezahlen oder fällt er dadurch von der Payroll? :ratlos:

Da sitzt doch jetzt eh da Helge kein Platz mehr für Roman :laugh: aber ich geh mal davon aus, dass er keinen anderen Job annehmen darf solang er bei uns unter Vertrag steht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Douglas schrieb vor 3 Stunden:

Nach Mählichs Performance bei Sturm, wird Mählich nur schwer bis gar nicht vermittelbar sein, dass heißt Sturm kann/darf sein Gehalt bis 30.06.20 weiterbezahlen!

Vl geht er ja wieder zum ORF, dann müsste der vertrag ja auch aus sein oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andi13 schrieb Gerade eben:

Vl geht er ja wieder zum ORF, dann müsste der vertrag ja auch aus sein oder?

 

Ja so blöd wird er aber nicht sein, kann mir nicht vorstellen, dass ein Analyst der 15 Auftritte im Jahr hat (der ORF hat ja nur mehr die Länderspiele und Qualispiele für EL und CL) mehr verdient als der Cheftrainer bei Sturm. Da kann er dann vor der Euro wo es wieder mehr Auftritte gibt auch noch hingehen wenn sein Vertrag bei uns quasi schon aus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
User1234 schrieb vor 3 Stunden:

Ja so blöd wird er aber nicht sein, kann mir nicht vorstellen, dass ein Analyst der 15 Auftritte im Jahr hat (der ORF hat ja nur mehr die Länderspiele und Qualispiele für EL und CL) mehr verdient als der Cheftrainer bei Sturm. Da kann er dann vor der Euro wo es wieder mehr Auftritte gibt auch noch hingehen wenn sein Vertrag bei uns quasi schon aus ist.

sky? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Grauer Prophet schrieb am 15.6.2019 um 12:25 :

Ich kann mir schon Vorstellen das wenn im Herbst in der 2ten Liga die ersten Trainer gefeuert werden Mählich mit seinem Defensiv Fußball ein gefragter Mann ist ...

Offence sells Tickets, Defence wins Championships :D

Man muss fairerweise schon sagen, dass es nicht nur die Schuld von Roman Mählich war. Am Platz waren es die Spieler, die keine gute Figur gemacht haben und da lag es vereinzelt auch an der Einstellung zum Sport.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Offence sells Tickets, Defence wins Championships :D

Man muss fairerweise schon sagen, dass es nicht nur die Schuld von Roman Mählich war. Am Platz waren es die Spieler, die keine gute Figur gemacht haben und da lag es vereinzelt auch an der Einstellung zum Sport.

 

Oder an der Einstellung zum Trainer :ratlos: ich mag mich täuschen aber so ein Spiel wie z.B. gegen Rapid hat es unter Vogel im Herbst nicht gegeben was den Einsatz betrifft, da erinnere ich mich eigentlich nur an Grozu als er in Hartberg mehr mit dem wärmen seiner Finger beschäftigt war als mit dem Spiel :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.