Roman Mählich


lovehateheRo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Im ASB-Tausenderklub

Ich glaub zwar das Mählich bis zum Ende der Saison Trainer bleiben wird aber die Pressekonferenz: https://www.sksturm.at/de/sksturmtv/live/  war ganz schwach, weil einerseits darauf hinweisen wollen, dass man eine junge Mannschaft hat (Frage am Rande, hat man die? Ist man in der österreichischen BL ausserhalb von Sturm mit 22 ein Nachwuchstalent???), sich dann aber bei der nächsten Frage selbst widersprechen indem man sagt, dass die Besten spielen?

Und wenn ich dann den Pogerl rauspick der mit seinen 36 robust dasteht,

was ist mit unserer IV? Da sind auch keine 17jährigen, 1M 65 großen, 50 Kilo schweren Buben dagstanden...

Also prinzipiell sagt ja da Mählich als Medien"profi" bei Interviews zwar viel aber inhaltlich eigentlich nix=> war das heute direkt mal eine Abwechslung aber halt nicht unbedingt eine positive...

Zum Spiel braucht man ja nicht viel sagen erwartet (kann man leider auch fordert schreiben) ja nicht ernsthaft einer das wir bei den Dosen gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn i DAHEIM so aufstell wie da Herr Mählich, dann hab i sowieso scho verloren dann ist der Lask über uns zu stellen ja.

Schätze Herrn Mählich sehr, danke für all seine Jahre in schwarz weiss. Aber daheim vom LASK vorführen lassen und dann sagen wir hatten einen jungen Kader:facepalm: Sama leicht mit da U18 angetreten oder wie? 

Is sicher jammern (Entschuldigung dafür) auf höchstem Niveau nach der ersten Niederlage unter ihm, aber bis jetzt unter seiner Leitung war noch kein einziges Spiel dabei was irgendwie Ansatzweise schön zum anschauen war. Und das macht mir schon Angst. 

Voriges Jahr wirklich Top, heuer läuft dafür sehr sehr viel schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Alex011 schrieb vor 11 Minuten:

Naja, jetzt Mählich als den Bringer hinzustellen ist übertrieben finde ich. Solche Partien hat Vogel auch gehabt, gegen Rapid 2 mal gegen Salzburg! Das Problem ist die Konstanz...

Konstant keinen Sieg nach der Winterpause einzufahren, ist - wie der Name schon sagt - auch Konstanz :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.