Roman Mählich


lovehateheRo

Recommended Posts

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 10 Minuten:

Nein nur hätte ich einfach gerne mehr erfahren bei der PK weil der Inhalt war eigentlich.  Ja Roman Mählich ist unser neuer Trainer weil er ja so lieb und nett ist und weil er beim ORF gearbeitet hat.

Natürlich wird es anders sein aber ich hätte davon einfach mehr erfahren ich erinnere mich an andere PK von anderen Vereinen die viel besser waren bzw sagen wir Informativer und die hier zerrissen wurden.

Mor ging es darum das ich mir da mehr erhofft habe und das darf ich auch sagen tut mir leid wenn ich nicht wie der Durchschnitts Fan oder Journalist bin und mich mit paar Witzen begnüge.

Du hast a andere PK als ich/wir gesehen, oder?.

Ich finde es wurde alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Er hats ja eh selbst gesagt. Bevor er Sachen in Richtung Spielphilosophie ggüber den Medien ansprechen will, will er zuerst mit der Mannschaft reden. Verständlich mMn.
Dass das genaue Anforderungsprofil nicht erklärt wurde, liegt an den fehlenden Fragen der Journalisten. Ob es Kreissl überhaupt bekanntgegeben hätte, ist sowieso die andere Frage.

Ja das ist ja eh alles ok das Mählich das nicht sagen will damit hab ich ja kein Problem.

Ich hab ja auch nur gesagt ich hätte mir da einfach mehr erhofft und ja dann hätten auch die Fragen kommen müssen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb Gerade eben:

Ja das ist ja eh alles ok das Mählich das nicht sagen will damit hab ich ja kein Problem.

Ich hab ja auch nur gesagt ich hätte mir da einfach mehr erhofft und ja dann hätten auch die Fragen kommen müssen. 

Jo aber da kannst Sturm dann wenig Schuld geben, wenn die grazer Presse wieder einmal versagt hat. Soll ja schon öfters vorgekommen sein :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin da in dem einen Punkt bei dir, wenn du das Fachliche ansprichst. Ich hätte mir schon auch gewünscht dass die Journalisten hartnäckiger nachfragen WIE Mählich versuchen wird, mehr Tore zu schießen.

Und WIE soll man so eine Frage bei Antritt beantworten. Erklärst DU mir das *-).
Vor allem wie ER (Mählich) Tore schießen wird, die Antwort wäre spannend. :D

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Ich find ihn sehr sympathisch und wünsche ihm das beste, ein, zwei Trainerstationen noch vor Sturm wären halt wünschenswert gewesen. 

oder, er wäre nach 2 mehr trainerstationen gar nie sturmtrainer geworden weil er a: kläglich untergegangen wäre oder b: so erfolgreichwäre dass er nicht mehr in österreich trainiert :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Du hast a andere PK als ich/wir gesehen, oder?.

Ich finde es wurde alles gesagt.

Ok dann bist du halt sehr schnell mit etwas zufrieden.

Mehr sag ich dazu auch nicht ist ja egal macht eh keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MrColl schrieb vor 8 Minuten:

Ja das ist ja eh alles ok das Mählich das nicht sagen will damit hab ich ja kein Problem.

Ich hab ja auch nur gesagt ich hätte mir da einfach mehr erhofft und ja dann hätten auch die Fragen kommen müssen. 

 

Was würdest erwarten? Das kann ich dir schon sagen: 

....attraktiven Fussball spielen....Zuschauer gerne ins Stadion kommen....unser SK Sturm soll für offensiven Fussball stehen....der Erfolg steht im Vordergrund...

da wird keiner sagen: "Ja wir wollen hinten mauern und dann die Kugel nach vor..."

 

Mählich wird hoffentlich das spielen, wozu der Kader fähig ist. Wir haben einen sehr breiten Kader und viele Spieler die sehr unterschiedlich sind und viele Möglichkeiten bieten. Die schnelle Variante mit Hosinier in die Tiefe mit Hosiner, die Brechervariante von außerdem des Straframs mit Eze oder die letzte Anspielstation im Strafraum mit Pink...dazu quirrlige Leute wie Kiteishvili und Zulj in der Mitte oder Huspek außen und Grozurek eher Ballsicher mit Tendenz von Außen zur Mitte. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Was würdest erwarten? Das kann ich dir schon sagen: 

....attraktiven Fussball spielen....Zuschauer gerne ins Stadion kommen....unser SK Sturm soll für offensiven Fussball stehen....der Erfolg steht im Vordergrund...

da wird keiner sagen: "Ja wir wollen hinten mauern und dann die Kugel nach vor..."

Hab gerne geholfen :davinci: 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Ich denke das wichtigste ist, das sich unsere Spieler wieder blind verstehen. Und den Eigensinn abstellen.
Vor allem bei EZE und Kiteishvili. Hosiner wiederum braucht mehr Selbstvertrauen und Eigensinn. 

Dann klappt es auch wieder mit den Toren. Da fehlt doch nur ein Eizerl das es läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.