[N] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 12 Stunden:

Ich sehe nach wie vor, das RB Spiel nicht ausschlaggebend für unseren aktuellen Status. Was ich aber gesehen habe war eine Mannschaft die wenn sie will durchaus dagegen halten kann und vor allem auch die Zweikämpfe und die Laufbereitschaft an den Tag legen kann.

Das sind grundlegende Basics die ich in jedem Match sehen will. Gerade gegen die sogenannten "Kleinen" muss man erst Recht ihnen gleich mal zeigen, wir halten dagegen. Natürlich in einer offensiveren Variante. Aber wenn man dann weiter vorne auch diese Basics zeigt, dann wird sich auch die individuelle Qualität, die für mich eindeutig vorhanden ist durchsetzen. Wenn man aber wie gegen den WAC, Innsbruck & Co. sich zu schade dafür ist, dann wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Das ist genau der Punkt den Letsch den Spielern nicht vermitteln kann. Wahre Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
vamp_ire schrieb vor 2 Stunden:

Das ist genau der Punkt den Letsch den Spielern nicht vermitteln kann. Wahre Worte

Ich hoffe doch, dass unsere Spieler "Profis" genug sind um das selbst zu erkennen.

Und nicht umsonst nennt man das die Basics des Spieles.

Problem ist in meinen Augen, dass es keinen Antreiber gibt in der Mannschaft, der voran geht und die anderen antreibt, anspornt. Es fehlen vor allem im Mittelfeld die Führungsspieler. Und wenn es mal nicht so läuft, dann neigen viele in der Mannschaft sich zu verstecken und aufzugeben.

Ich bin hauptsächlich mit der Kaderzusammensetzung unzufrieden. Da kann auch der nächste Trainer kommen und es wird sich über kurz oder lang wieder der selbe Trott einstellen.

Eigentlich hat es geheißen im Sommer, man woll die richtigen Spieler holen. In meinen Augen hat man wieder nur brave Spieler geholt, keinen einzigen Leader. Eventuell Sax hätte da Potenial, wenn er bei 100% ist.

Ein Matic ist dahingehend die pure Enttäuschung. Ein 29 jähriger Legionär müsste eigentlich voran gehen.

Grüni ist einer der es zwar gelegentlich versucht, dann aber doch wieder zu lange untertaucht und auch ein bisserl die Klasse fehlt. Aber dadurch bleibt er uns auch erhalten, sonst wäre er schon längst im Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südveilchen schrieb vor 9 Stunden:

Ich hoffe doch, dass unsere Spieler "Profis" genug sind um das selbst zu erkennen.

Und nicht umsonst nennt man das die Basics des Spieles.

Problem ist in meinen Augen, dass es keinen Antreiber gibt in der Mannschaft, der voran geht und die anderen antreibt, anspornt. Es fehlen vor allem im Mittelfeld die Führungsspieler. Und wenn es mal nicht so läuft, dann neigen viele in der Mannschaft sich zu verstecken und aufzugeben.

Ich bin hauptsächlich mit der Kaderzusammensetzung unzufrieden. Da kann auch der nächste Trainer kommen und es wird sich über kurz oder lang wieder der selbe Trott einstellen.

Eigentlich hat es geheißen im Sommer, man woll die richtigen Spieler holen. In meinen Augen hat man wieder nur brave Spieler geholt, keinen einzigen Leader. Eventuell Sax hätte da Potenial, wenn er bei 100% ist.

Ein Matic ist dahingehend die pure Enttäuschung. Ein 29 jähriger Legionär müsste eigentlich voran gehen.

Grüni ist einer der es zwar gelegentlich versucht, dann aber doch wieder zu lange untertaucht und auch ein bisserl die Klasse fehlt. Aber dadurch bleibt er uns auch erhalten, sonst wäre er schon längst im Ausland.

Matic ist für mich wahrlich die größte Enttäuschung. Man merkt er hat eine gute Technik und kann kicken. Aber brotlose Kunst die der Mannschaft nicht weiterhilft. Es ist einfach nach wie vor keine Einheit auf dem Platz die sich gegenseitig unterstützt. Es bietet ich einfach keiner an und somit fehlen die Anspielstationen und der Ballführende wird im Stich gelassen. Diesen Punkt muss sich auch Letsch anlasten lassen. Kann ja nicht sein. Fußball immer noch ein Mannschaftssport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.