[N] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Spielanlage und Aufstellung hatten heute nur einen Sinn,.. nicht deutlich zu verlieren und irgendwie etwas über die Zeit retten,.. und somit seinen Trainersessel zu retten,.. nichts anderes,.. tja,.. untergegangen simma ned wirklich,..  also stümpern wir weiter,.. und warten ob der grosse Wurf in der Südstadt gewürfelt wird,.. so stellt er ja offensichtlich seine Mannschaft auf,.. mit Würfeln,..

 

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vgw77 schrieb vor 3 Minuten:

 und warten ob der grosse Wurf in der Südstadt gewürfelt wird,.. so stellt er ja offensichtlich seine Mannschaft auf,.. mit Würfeln,..

 

was war heute gewürfelt?
Würde mich wirklich interessieren was sich hier einige an Aufstellung vorgestellt und erwartet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Kurier: Nach der Pause sorgten die Austria-Anhänger mit einer – sehr wohl angemeldeten –Pyrotechnik minutenlang für nebulöse Zustände und eine kurze Unterbrechung. Ein Böllerwerfer wurde von Fan-Kollegen gestellt, die Austria erteilte ihm noch gestern Abend ein Stadionverbot.

Kurz nach Abpfiff gab es auf der Süd, Nähe West, auch eine kleine Schlägerei. Hat jemand mitbekommen um was es gegangen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 25 Minuten:

 

Kurz nach Abpfiff gab es auf der Süd, Nähe West, auch eine kleine Schlägerei. Hat jemand mitbekommen um was es gegangen ist?

Vielleicht die Typen, die Kinder im RBS Trikot angespuckt haben.

Edit: war ene kleine gruppe h..kinda (u20) wie es der schneckerl sagen würde.  

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

was war heute gewürfelt?
Würde mich wirklich interessieren was sich hier einige an Aufstellung vorgestellt und erwartet haben.

Nach dem Ausfall von Igor die Kampfsau Ebner ausn MF abziehen und später dann den Hahn bringen zum Beispiel reicht schon,..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vgw77 schrieb Gerade eben:

Nach dem Ausfall von Igor die Kampfsau Ebner ausn MF abziehen und später dann den Hahn bringen zum Beispiel reicht schon,..

 

Aha, er würfelt also beim Einwechseln. 
Dachte die Aufstellung zu Beginn hast du gemeint.
Und ich dachte echt schon, du siehst die gewürfelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gizmo schrieb Gerade eben:

Aha, er würfelt also beim Einwechseln. 
Dachte die Aufstellung zu Beginn hast du gemeint.
Und ich dachte echt schon, du siehst die gewürfelt.

Ok,.. heute halt nur beim Wechseln,.. manchmal auch bei der Startelf,.. und am liebsten bei den Positionen einiger Spieler,.. MS und Goalie fehlen dem Ebner jetzt nur noch,..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was anderes positives wär noch zu erwähnen ... beim Weg zum Parkplatz meinte ein Dosen Fan zu mir, dass wir wenigstens leinwand und gmütlich sind - nicht so (und ich zitiere jetzt...) „wie der Schimmel“ ... brachte mich zum schmunzeln, anscheinend ist diese Bezeichnung für die Vorstädter bekannter und geläufiger als ich vermutet hab‘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

postiv war, dass die dosen nicht so wirklich wollten. da sah man dann auch nicht so schlecht aus. was harmlosigkeit betrifft sind wir liga top.

alles in allem aber dennoch den ansprüchen einer austria überhaupt nicht würdig. finanziell und wirtschaftlich mögen wir top sein. sportlich ist das eher nicht bundesligatauglich. und das sieht man auch an der anzahl der geschossenen tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich Trottel habe mir nun alles zum Spiel durchgelesen. Bei einigen Beiträgen kann man sich nur am Kopf greifen. Entweder haben diese Leute nie Fußball gespielt, oder sie wollen einfach nur negativ sein bzw. ihren Frust hier abladen. Dass Grüne dabei wären, will ich nicht andenken, schließe es allerdings auch nicht mehr aus.

Wie können da einige nur ihr Leben positiv gestalten, wenn sie diese negativen Denkmuster haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 39 Minuten:

Ich weiß nicht wer hier zufrieden

Der, den ich zitiert habe (und andere). 

behave yourself schrieb vor 39 Minuten:

ist aber für manche mag es mehr geben als gut oder schlecht, man kann Leistungen differenziert betrachten wenn man das möchte. 

Tut mir leid, aber bei 6 Niederlagen aus 14 Spielen, 13 geschossenen Toren aus 14 Spielen und Platz 6 hinter St. Pölten, dem WAC und Hartberg (!!!) sehe ich weder etwas Gutes, noch differenziere ich. Das ist Scheiße. Das ist unwürdig. 

Man kann das heutige Spiel als alleinstehend im Universum betrachten und dann wars ja eh ganz brav, man kann aber auch die ganze Saison sehen wenn man das möchte. Und da reicht mir als Wiedergutmachung für die bisherigen Untaten kein "brav gekämpft, vorne chancenlos und am Ende halt das Tor bekommen". Da braucht es schon mehr. 

Es ist aber eh egal. Same procedure as every year. Wer Augen hat und warnt, wird durchs Forum getrieben und der Rest wacht im Frühjahr deppat schauend auf mit dem Blick "wie hat das nur passieren können, das konnte ja keiner ahnen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 8 Minuten:

Es ist aber eh egal. Same procedure as every year. Wer Augen hat und warnt, wird durchs Forum getrieben und der Rest wacht im Frühjahr deppat schauend auf mit dem Blick "wie hat das nur passieren können, das konnte ja keiner ahnen". 

Also aktuell werden diejenigen durchs Forum getrieben, die nicht an den Schimpftriaden teilnehmen. Als Kritiker hat man es hier recht leicht. Schwer wird's erst dann, wenn man trotz Misserfolg nicht alles in Frage stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Also aktuell werden diejenigen durchs Forum getrieben, die nicht an den Schimpftriaden teilnehmen. Als Kritiker hat man es hier recht leicht. Schwer wird's erst dann, wenn man trotz Misserfolg nicht alles in Frage stellt.

Das ist schon seit geraumer Zeit so. Eigentlich könnte man Johnny Cut begnadigen, es würde keinen Unterschied machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.