[N] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Und die nächste Enttäuschung...

Man wird wieder analysieren, analysieren und nochmal analysieren... Man wird so lange analysieren bis man eigentlich nicht mehr weiß was man da noch genau analysieren soll.

Kein Sieg aus den letzten 5 Spielen sowie 3 Tore erzielt und 8 eingeschenkt bekommen.

Heimstark ist man schon sehr sehr lange nicht mehr und die Statistik Auswärts sowieso ein einziger Witz.

Spielerisch mehr als mau und alles ist eigentlich nur auf dem Prinzip Hoffnung aufgebaut. Hoffnung das es besser wird... Nur wie und vor allem wann soll es besser werden?

Ich hoffe(!) dass die Verantwortlichen im Verein sich nicht Verpokern und den EC zum zweiten Mal in Folge wieder verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vamp_ire schrieb vor einer Stunde:

Der Trainer steht nicht zur Diskussion, es ist alles okay bei uns, die Unruhe zuletzt war wegen den letzten 10 Minute letzte Woche gegen den WAC, quasi ein Ausrutscher. Und Letsch hat schon viel positives Bewirkt bis jetzt

Ein Ausrutscher....Ok. Was war dann das 0:2 gg Altach ? Das 0:0 in Innsbruck ? Ausrutscher ? 

Wir haben 2 (!) Punkte aus 5 Spielen und da waren dabei : 

Altach

Innsbruck

Sturm

WAC

Salzburg 

3 Teams von "unten" und WAC daheim, also wo DA die Entwicklung ist, frag ich mich wirklich ?? Das ist das Gemurkse von letztem Jahr, nur ist das Stadion schöner...sonst nichts

Gegen Mödling, St pölten und SVM MÜSSEN 9 Punkte her, ohne wenn und Aber, ohne Ausreden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

Keine Sekunde gesehen, nur gerade das Endergebnis. Bitter so spät 2 Tore zu bekommen, aber laut Livescore 0 Schüsse aufs Tor. Da hat man auch keinen Punkt verdient (egal wer). 

Bitte Zusammenfassung in 3 Sätzen für momentane Auslands-Veilchen :)

Defensiv bemüht und gut bis fast zum Schluss. Selber fast keine Möglichkeiten, wobei Igor die eine Riesenchance stümperhaft vergeben hat. Niederlage sogar etwas unglücklich, aber gerecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Chancen waren ja da 

Die Achse Monschein-Sax funktioniert super...nur hat Sax halt noch nicht ewig Kraft, weil auch sein Spiel kraftraubend ist...aber ein paar Konter waren gut angesetzt

2 mal hat sich leider Venuto verdribbelt und einmal ist Sax die Kraft ausgegangen...dann die Chance von Igor und 2 mal unser bester Stürmer Ramalho im Rutschen nur ganz knapp daneben geschossen

Minamino hat am Ende halt den Unterschied gemacht, wenn man so einen Mann von der Bank bringen kann, der mit seiner Energie am Ende der müden Abwehr noch mal richtig weh tut, ist das halt bitter, der ist in absoluter Topform, das 0-2 war halt dann Draufgabe

 Pentz auf der Linie Wahnsinn (ihm war zu verdanken, dass es lange 0-0 stand) dafür beim Rausschiessen "wahnsinnig" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Am meisten erschreckt mich wie wurscht mir der Kick mittlerweile ist. Ich hab einfach 0 Bock momentan, nicht eine Sekunde überlegt ob ich mir das Trauerspiel im Stadion geben soll. Ich hoffe unser neuer Präsident nimmt sein Amt ernster als Katzian und unternimmt was dagegen. Der Rest ist ja augenscheinlich zufrieden mit dem gebotenen Schweinskick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mitten auf Nord auf Höhe der Mittellinie: die 4 Plätze rechts von mir, der Platz vor mir und auch der Platz hinter mir heute ohne Besucher. Und nein, das liegt (mMn) nicht an mir. 

Das ist alles so enttäuschend, diese Chance kommt so schnell nicht wieder. Ich möchte nicht von Hass sprechen, aber ich bin unendlich enttäuscht von der Vorgehensweise der Verantwortlichen. Und zwar seit der Verlängerung mit einem Nicht-Trainer, man hat wissentlich nach Nicht-Erreichen des Saisonziels und nach unsagbar schlechten Leistungen nicht in Qualität investiert - und zwar bei der wichtigsten Position im Verein, beim Trainer.

Das ist und bleibt deswegen so beängstigend, weil es die absolute Ahnungslosigkeit der Entscheidungsträger zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Bin nur enttäuscht und froh, dass jetzt die Länderspielpause kommt. Die neu entfachte Euphorie wird leider Woche für Woche stückchenweise zerstört. Wobei das heutige Spiel noch den geringsten Anteil daran hat. Angesichts der letzten Leistungen sind die 10500 heute im Stadion eh noch okay gewesen. Gegen Admira, St.Pölten und Rapid müssen Minimum 7 Punkte her. Anderenfalls sollten sich die Verantwortlichen im Verein tatsächlich ernsthaft Gedanken machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elmod schrieb vor 8 Minuten:

Bin nur enttäuscht und froh, dass jetzt die Länderspielpause kommt. Die neu entfachte Euphorie wird leider Woche für Woche stückchenweise zerstört. Wobei das heutige Spiel noch den geringsten Anteil daran hat. Angesichts der letzten Leistungen sind die 10500 heute im Stadion eh noch okay gewesen. Gegen Admira, St.Pölten und Rapid müssen Minimum 7 Punkte her. Anderenfalls sollten sich die Verantwortlichen im Verein tatsächlich ernsthaft Gedanken machen....

Wie sollen wir da bitte 7 Punkte holen??? Wenns 4 werden läuft es schon gut....

QPRangers schrieb vor 15 Minuten:

Chancen waren ja da 

Die Achse Monschein-Sax funktioniert super...nur hat Sax halt noch nicht ewig Kraft, weil auch sein Spiel kraftraubend ist...aber ein paar Konter waren gut angesetzt

2 mal hat sich leider Venuto verdribbelt und einmal ist Sax die Kraft ausgegangen...dann die Chance von Igor und 2 mal unser bester Stürmer Ramalho im Rutschen nur ganz knapp daneben geschossen

Minamino hat am Ende halt den Unterschied gemacht, wenn man so einen Mann von der Bank bringen kann, der mit seiner Energie am Ende der müden Abwehr noch mal richtig weh tut, ist das halt bitter, der ist in absoluter Topform, das 0-2 war halt dann Draufgabe

 Pentz auf der Linie Wahnsinn (ihm war zu verdanken, dass es lange 0-0 stand) dafür beim Rausschiessen "wahnsinnig" 

Chancen waren da?

Kannst du mir erklären wie bei 0 Schüssen aufs Tor ein Tor fallen soll, noch dazu wo wir aus Standards das schwächste Team der Liga sind?

Ich glaube ohne Pentz heuer wären wir bei den Tabellenletzten dabei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bittere Niederlage gg. den Ligakrösus. Mir tut die Mannschaft heute sogar Leid. Sie haben mMn heute nicht viel falsch gemacht. Schade das es nicht zu einem Punkt (mehr war ohnehin nicht möglich wenn man nicht auf das Tor schießt) gereicht hat. Hätte sich die Mannschaft heute verdient gehabt. 

Gg. einen starken Gegner haben wir heute nicht so schlecht ausgesehen. Gg. die "kleinen Vereine" kommt halt auch nix, daher bin ich auch für einen Trainerwechsel. Und zwar JETZT!  Sonst ist es bald zu spät und wir spielen im unteren Playoff gg. den Abstieg.

elmod schrieb vor 19 Minuten:

Gegen Admira, St.Pölten und Rapid müssen Minimum 7 Punkte her. Anderenfalls sollten sich die Verantwortlichen im Verein tatsächlich ernsthaft Gedanken machen....

Die sollen sich JETZT schon ernsthafte Gedanken machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hmm, da lag ich wohl falsch - aber zumindest musste ich nicht auf‘s Spielfeld laufen ... ich fand das Spiel kurzweilig, wohl weil ich bis zum Schluss im Stadion mitgefiebert hab‘, mitgesungen hab und voller Zuversicht auf ein 2:0 gehofft hab.

ja es wär‘ heute möglich gewesen - die Dosen haben uns nicht dominiert ... das größte Manko (neben dem derzeitigen Sturm und der geringen Torschüsse) ist mMn das Rausspielen bzw der Spielaufaufbau ... das ist viel zu hecktisch und so fehlerhaft. Nun ist es gegen die Dosen sicher nicht leicht, kontrolliert das Spiel aufzubauen aber da sind wir echt schlecht. Die 4er Kette hat mir eigentlich recht gut gefallen...haben ja auch nicht wirklich viele Chancen zugelassen.

Alles in allem blöd, das wir verloren haben aber kämpferisch das was ich mir erwartet hab.

Natürlich geht‘s weiter .. natürlich werden wir stärker, WENN wir so wie heute kämpfen und der Matchplan ähnlich wie heute hinhaut.

Die Stimmung auf der Nord war (glaub ich) noch nie so gut wie heute - da sieht man dass wohl hier im ASB viele nicht im Stadion sind/waren, denn somit war heute (im Vergleich zu letzter Woche) die Heimreise frei von Zorn und Ärger ... diesmal schmerzen nur die 0 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
loeni9 schrieb vor 59 Minuten:

Unglaublich wie man mit so einer Leistung ohne einen einzigen Torschuß zufrieden sein kann! Willkommen im Niemandsland der ÖBL

Ich war mit dem Fight zufrieden und in Ansätzen hat man auch in HZ 2 gesehen, wie man gegen RBS bestehen kann. Offensiv muss und wird es wieder besser werden. Schwächen gab es auch genug zu sehen, aber die sind ohnehin sehr offensichtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Letsch raus!

LEUTE: seht euch den mal auf der Linie an, der bringt null Emotion ins Spiel und das spiegelt sich in der Manschaft wieder.

Muhr können sie auch wieder in den Keller der Akademie stecken.

Und auch wenn es Salzburg ist, darf man nicht ausser Acht lassen, das vermeintlich schwächere Teams auch Punkte gegen die holen können.

Ich hab das schönreden echt satt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
BusZero schrieb vor 22 Minuten:

@forzaviola84
Erzähl mir mehr von der Gummibärenbande emoji28.png

Gehörst du etwa zu denen? :fuckthat: 

Falls nicht: Sie saufen ein bier nachn anderen u fressen immerzu Gummibären - manchmal werden die haribo-sackerl über ein paar reihen hinweg weitergereicht. Auch Tommy Gottschalk wird regelmäßig besungen - geburtstag hat auch jedes spiel der „massimo“ u Lulu müss auch sehr oft einer von ihnen (fürchterlich!) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.