[N] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

tafka BusZero
Letsch meint dass Salzburg nicht schwach war und wir sie kontrolliert haben! Foul an Venuto war ein Elfer und dann gewinnen wir 1:0! [emoji85]

Er meint wir hätten die Partie gewinnen können mit 0 Torschüssen! [emoji85]

Kämpferisch sollten wir immer so auftreten! Warum tun wir das nicht? Das heute Gezeigte ist unsere Basis! [emoji85]

Nochmal die Feststellung dass wir Salzburg kontrolliert haben!

Der will uns doch wohl verarschen!!!

 

Er befindet sich schon in einen Rückzugsgefecht , schon an den Aussagen in Interviews die immer realitätsfremder werden , fast schon gogoesk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Brav bis zur 85 min gespielt und sich dann wie gewohnt zwei dumme Tore eingefangen. Keine einzige klare Torchance.

Gegen RB haben sie vll brav gespielt, gegen Vereine wo du gewinnen MUSST, kommt halt nix.

Letzter Heimsieg in der MS - 1.9. Was soll man dazu noch sagen ?

Austria u Rapid im Gleichschritt in der Scheiße. Unfassbar eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 12 Minuten:

nein eh alles supa im verein bis auf knapp 20 minuten gegen WAC.

ja und mit dem wechsel hat dann letsch auch unser offensivspiel, oder wie immer man das nennen sollte, beendet. erschreckend, dass da keine laufwege und nix nach so langer zeit passen. aber laut muhr eh alles im plan

Ein Venuto kann halt außer schnell laufen leider ned viel..Torgefahr null. Ich find ja Matic erschreckend..den würd ich draußen lassen und dann Ende der Saison abgeben...sowas von überfordert und Ideenlos..Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aus Stadionsicht im Vergleich zum WAC wie Tag und Nacht. Hab vorher schon mit einer Niederlage gerechnet nach der Leistung wie gegen den WAC. 1:0 wäre okay gewesen. Das 2te irgendwie wurscht. Jetzt gscheit trainieren auf den Kampfgeist aufbauen vielleicht noch der eine oder andere der Retour kommt und den Vorsprung auf Sturm und den Westen halten und wir bleiben oben.

Achja und MAX SAX ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Finlay Mickel schrieb vor 10 Minuten:

Kreuzigt mich. Aber aus Stadionsicht war es angesichts der Tatasache, dass wir gegen Salzburg gespielt haben, voll in Ordnung. Ein Punkt wäre für die Moral sehr wichtig gewesen. 

Ich verstehe nicht wie man mit einem Spiel und 0 Torschüssen zufrieden sein kann... Außer man ist komplett anspruchslos und man erwartet ein 0:7.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Letsch in der Pressekonferenz gerade „wir kommen am Zahnfleisch daher“... Bitte was? Wir haben null, null Doppelbelastung! Salzburg musste heuer gefühlt schon die doppelte Anzahl an Spielen machen wie wir. Das kann doch niemand mehr erst nehmen was er da redet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
farmi schrieb vor 4 Minuten:

Aus Stadionsicht im Vergleich zum WAC wie Tag und Nacht. Hab vorher schon mit einer Niederlage gerechnet nach der Leistung wie gegen den WAC. 1:0 wäre okay gewesen. Das 2te irgendwie wurscht. Jetzt gscheit trainieren auf den Kampfgeist aufbauen vielleicht noch der eine oder andere der Retour kommt und den Vorsprung auf Sturm und den Westen halten und wir bleiben oben.

Achja und MAX SAX ?

Nur weil wir gemauert und auf ein 0:0 , das wir lange gehalten haben, gespielt haben eine riesige Steigerung zur Vorwoche??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
viola522 schrieb Gerade eben:

Letsch in der Pressekonferenz gerade „wir kommen am Zahnfleisch daher“... Bitte was? Wir haben null, null Doppelbelastung! Salzburg musste heuer gefühlt schon die doppelte Anzahl an Spielen machen wie wir. Das kann doch niemand mehr erst nehmen was er da redet. 

Ein Blender wie er im Buche steht. Die Führungsebene ist halt drauf reingefallen und möchte den Fehler nicht zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 1 Minute:

Ein Blender wie er im Buche steht. Die Führungsebene ist halt drauf reingefallen und möchte den Fehler nicht zugeben.

wie immer. und jetzt warten wir bis die saison kurz vorm verkackt sein ist, dann wird eine panikaktion gestartet und wenn es dann verkackt ist, sind wir alle wieder bestürzt und überrascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

wie immer. und jetzt warten wir bis die saison kurz vorm verkackt sein ist, dann wird eine panikaktion gestartet und wenn es dann verkackt ist, sind wir alle wieder bestürzt und überrascht

Sicher, er bekommt noch Zeit bis es so richtig verkackt ist. Halb verkackt reicht nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
viola522 schrieb vor 10 Minuten:

Letsch in der Pressekonferenz gerade „wir kommen am Zahnfleisch daher“... Bitte was? Wir haben null, null Doppelbelastung! Salzburg musste heuer gefühlt schon die doppelte Anzahl an Spielen machen wie wir. Das kann doch niemand mehr erst nehmen was er da redet. 

Die Aussage wurde im Zusammenhang ob der Qualität der derzeit verfügbaren Ersatzspieler gemacht. Minamino und Gulbrandsen gegenüber Hahn. Da braucht man Letsch nicht dafür kritisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wir das kämpferische hervorheben wollen, soll so sein, aber das sollte eigentlich normal sei. Fuasball is nun mal ein kampfspiel, aber gut heben wir es für uns hervor. 

Was ich nicht verstehe, sind die hirnrissigen rückpässe zum goalie!!!! Was will ich damit bezwecken? Wir sind 1:0 hinten, Jeggo zuPentz rwtour, abgesehen von seinen fehler, aber was soll Pentz dort machen? A scharfe flanke in den strafraum? 

Es tut mir leid, das ich das sage, aber in gewissen Situationen sind wir einer der dümmsten mannschaften,in dieser liga. 

Warum wechselt der Trainer Hahn ein? Gegen eine Mannschaft die körperlich 1-2 klassen weiter sind ala Hahn. 

Warum gibt er Borkovic nicht rein und EBNER dafür ins Mittelfeld,statt Demaku. 

Matic und seine haken um die eigen achse kannst dir auch am Bauch picken. 

Venuto wie immer eine vorgabe. Statt eine schlenzer ins lange eck will er durch 2 spieler u d einen elfer schinden. 

Sax offensiv eine bereicherung der mit Monschein einen starken partner hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.