[N] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Eigentlich genau wie erwartet - Mitte zu, mauern und dann halt irgendwann eines kassieren. 

Ganz genau. 

Wir sind an dem Punkt angelangt wo wir wissen, dass wir ins stadion gehen und in jedem Fall eine Niederlage sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten:

Keine Sekunde gesehen, nur gerade das Endergebnis. Bitter so spät 2 Tore zu bekommen, aber laut Livescore 0 Schüsse aufs Tor. Da hat man auch keinen Punkt verdient (egal wer). 

Bitte Zusammenfassung in 3 Sätzen für momentane Auslands-Veilchen :)

1. Hälfte:

 

 

:davinci:

 

2. Hälfte:

Es war ein bissl mehr los. Nach einer guten Phase von uns um die 65. Minute herum (inkl. 2-3 Mal Torgefahr) hat RB gegen Ende hin das Tempo nochmals ein bissl erhöht und verdient gewonnen. In Summe war es von unserer Seite nicht katastrophal - aber leider auch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb Gerade eben:

Ist etwa ein neuer Innenverteidiger geplant? :ears::D

nein eh alles supa im verein bis auf knapp 20 minuten gegen WAC.

Groovee schrieb Gerade eben:

Besser als befürchtet und trotzdem nicht gut...

Jetzt weiß ich warum der Letsch zum Sax immer sagt er ist ein Kicker...die anderen 10 sind anscheinend hauptberuflich wirklich was anderes...

ja und mit dem wechsel hat dann letsch auch unser offensivspiel, oder wie immer man das nennen sollte, beendet. erschreckend, dass da keine laufwege und nix nach so langer zeit passen. aber laut muhr eh alles im plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Letsch meint dass Salzburg nicht schwach war und wir sie kontrolliert haben! Foul an Venuto war ein Elfer und dann gewinnen wir 1:0! ?

Er meint wir hätten die Partie gewinnen können mit 0 Torschüssen! ?

Kämpferisch sollten wir immer so auftreten! Warum tun wir das nicht? Das heute Gezeigte ist unsere Basis! ?

Nochmal die Feststellung dass wir Salzburg kontrolliert haben!

Der will uns doch wohl verarschen!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 1 Minute:

Hätt übrigens einmal Elfer für uns geben müssen (Zweikampf Venuto - Pongracic)

na denn hätten die dosen auch einen bekommen dürfen. das war ungefähr genauso viel elfer wie das handspiel vom schoissengeyr

loeni9 schrieb vor 1 Minute:

Letsch meint dass Salzburg nicht schwach war und wir sie kontrolliert haben! Foul an Venuto war ein Elfer und dann gewinnen wir 1:0! ?

Er meint wir hätten die Partie gewinnen können mit 0 Torschüssen! ?

Kämpferisch sollten wir immer so auftreten! Warum tun wir das nicht? Das heute Gezeigte ist unsere Basis! ?

Nochmal die Feststellung dass wir Salzburg kontrolliert haben!

Der will uns doch wohl verarschen!!!

 

klar wenn er sich das mit muhr so einredet und das markus gut verkauft, werden die beiden noch länger gut im sattel sitzen. unglaublich welche wahrnehmung die sportlich verantwortlichen bei uns haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.