[N] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

damit ist letsch so ziemlich fest im sattel.

zum spiel selbst: salzburg wollte nicht wirklich und wir konnten nicht. kein torschuss aufs tor im ganzen spiel. naja und dann halt wieder mal die wechsel die sämtliche offensiv bemühungen zu nichte gemacht haben.

mal wieder ganz negativ aufgefallen - monschein. sich gleich mal selbst mit dunkelgelb aus dem spiel nach wenigen minuten zu nehmen ist auch ein leistung. mit dem wissen dann bei abseits nachdem schon abgepfiffen wurde weiterzuspielen spricht für ganz viel intelligenz. er und friesenbichler haben hier einfach nichts verloren.

mit wem wechsel von sax war dann auch unser konterspiel zu ende. schade das ramalho zu ungenau war beim verteidigen. 

wiedermal hat uns dann das tamagotchi den rest gegeben.

zu den selbstdarstellern auf der ost fehlen mir wie immer die worte. macht durchaus viel sinn die hütte einzunebeln und einzustinken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Heute hat man gesehen wie es gegen Salzburg klappen könnte. Das Problem ist nur, dass man bald wohl nicht mehr gegeneinander spielen wird. ^^

Solang Sturm und Rapid auch so stark bleiben wie wir , bleibt es spannend [emoji1787] sehe schon dass wir in dieser seltsamen Relegation noch unseren EL Platz an Rapid verlieren [emoji85]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Keine Sekunde gesehen, nur gerade das Endergebnis. Bitter so spät 2 Tore zu bekommen, aber laut Livescore 0 Schüsse aufs Tor. Da hat man auch keinen Punkt verdient (egal wer). 

Bitte Zusammenfassung in 3 Sätzen für momentane Auslands-Veilchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Match ist so ähnlich gelaufen wie erwartet. Knappe Niederlage in einem relativ faden Match. Eh brav gekämpft und hat halt trotzdem nicht gereicht. RB hätte mMn zu jedem Zeitpunkt im Spiel zulegen können, wenn sie müssen hätten (gegen Ende haben sie das dann auch gemacht).

Meine größte Befürchtung ist, dass der späte Salzburger Sieg Letsch in seiner Position sogar verstärkt :facepalm:.

Bitte die Länderspielpause jetzt unbedingt nutzen, den Fehler Letsch eingestehen und korrigieren. Laut aktuellem Tabellenstand sollte das obere Playoff an sich ohne größere Probleme erreicht werden können. Immerhin sind wir nach wie vor ober dem Strich - UND - wir haben das Match gegen RedBull bereits hinter uns. Also bitte jetzt handeln, bevor die Ausgangssituation wieder völlig aussichtslos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Spielerisch ist das einer Austria nicht würdig. Jeder Einkauf mangelhaft bis ungenügend. Bei allem Respekt aber wenn ein Ebner der "beste" Spieler der Austria ist na dann Gute Nacht. Bei unserem Kick graust einer Sau. Jedes Mal denkt man wenn man einen schwindlichen Trainer entlässt oder sich von Schwachstellen trennt, dass es nicht schlimmer werden kann und dann wird man eines Besseren belehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Erwartbar. Die Frage vor dem Spiel war nur wie hoch und wann. 

Mauern und versuchen schnell zu kontern geht sich bis zur 86ten Minute aus, aber auch davor hat die Mauer schon ordentlich gewackelt. Red Bull spielt uns auch an einem schlechten Tag aus die schlapfen.

Es is mir eigentlich schon so wurscht, ich erwarte mir gegen jeden Gegner schon gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
vamp_ire schrieb vor 3 Minuten:

Der Trainer steht nicht zur Diskussion, es ist alles okay bei uns, die Unruhe zuletzt war wegen den letzten 10 Minute letzte Woche gegen den WAC, quasi ein Ausrutscher. Und Letsch hat schon viel positives Bewirkt bis jetzt

:lol:

scheinbar wurde Wohlfahrt gekündigt weil er beim Kampftrinken gegen Muhr verloren hat. :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weit ist es gekommen, wenn man zufrieden sein muss, dass sie „wenigstens gekämpft“ haben.

Defensiv ok (gegen ein schwaches Salzburg), unser konterspiel war aber ein Graus. Es hat kaum Entlastung gegeben, nicht weil Salzburg so stark war sondern wir es einfach nicht schaffen den Ball über ein paar Stationen zu halten bzw einen guten Konter fahren. 

Zum trainiern von Spielzügen/konterangriffen hätten wir ja eigentlich genug Zeit ohne Doppelbelastung... Letsch raus!!!!

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zum Schluß sah man den Unterschied zwischen Salzburg und dem Rest der Liga. Einmal 8 Minuten Gas geben und 2 Tore machen. Das kann nur eine Mannschaft mit Selbstvertrauen und Stärke. Das fehlt bei uns leider zu oft. Man hat Spieler geholt die sicher nicht schlecht spielen wo in der Transferzeit jeder froh war das sie kommen........nur bei uns da geht halt kaum was. Da verlernen fast alle das kicken.

Liegt es echt nur am Trainer oder sind die Spieler nicht bereit alles zu geben. Das heute war bei allem Respekt nicht schlecht. Bis auf 8 depperte Minuten wo eine europäische Spitzenmannschaft mal kurz Gas gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hoffentlich wird Schoissengeyr nach der Länderspielpause in der IV abgelöst. Nicht nur, dass er beim ersten Gegentor einen irrsinnigen Stellungsfehler gegen Wolf begeht und dann auch noch gegen Minamino nicht klärt, verhindert er pro Spiel mehrere eindeutige Abseitsentscheidungen weil er regelmäßig zwei Meter weiter hinten steht als der Rest der Viererkette. Das ist absurd anzuschauen und brandgefährlich. Nach ein paar überraschend guten Spielen gehts jetzt steil bergab mit ihm.

Ebner in der IV verstehe ich auch nicht. Wenn Igor angeschlagen ist, muss er halt Borkovic bringen. Venuto bringt offensiv sowieso nichts außer, dass er den Ball viel zu lange hält und dann letztendlich meistens verliert. Ebner sieht ja beim zweiten Gegentor aus wie ein Schulbub. Hahn auch, aber der ist zumindest auch noch einer.

Positiv sehe ich Sax. Auch Demaku war ganz in Ordnung aber hat dann, kurz vor seiner Auswechslung etwas abgebaut. Pentz eigentlich stark, aber leider mit zwei schweren Patzern beim herausspielen, wovon ja einer auch zum zweiten Tor geführt hat. Jeggo auch okay, hat zumindest einiges an Intensität ins Spiel gebracht.

Matic wieder ein Totalausfall. Klein und Cuevas mit null Offensive, aber das war wohl leider zu erwarten.

Alles in Allem nicht so schlimm wie erwartet, aber halt trotzdem nicht zufriedenstellend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab mir heute nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht!

Der Verein ist sportlich KO und will es sich nicht eingestehen und lügt sich selbst an!

typisches Beispiel das gerade laufende Pentz Interview!

Pentz findet sie haben super gespielt! 85 Minuten haben Sie ÜBERRAGEND das Defensivkonzept umgesetzt! 

??????????????

ich kann einfach nicht mehr mit der Schönrednerpartie tut mir leid!

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.