[N] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Freu ich mich über die Niederlage? Nein, sowas von nicht.

Bin ich angfressen: Ja und nein. Ja, weil Salzburg heut nicht den besten Tag hatte und man das 0:1 in der 86. Minute bekommt .as 0:2 war nur noch Draufgabe und eigentlich schon wuascht; und nein, weil man die ganze Zeit das Gefühl hatte, die Mannschaft gibt 110% und man ist defensiv eigentlich recht gut gestanden.

bissl ambivalent, meine Gefühlslage, geht aber eher in Richtung oasch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Das Ergebnis passt und man kann zufrieden sein, dass man gegen das Nonplusultra der Liga das Spiel bis zur 86. Minute offen halten konnte. :super: Dass man sich heute keine Punkte erwarten durfte war von Anfang an klar. 

Jetzt die Länderspielpause gut nützen und dann volle Kraft gegen einen ebenwürdigeren Verein (Admira). Wird sicher ein enges Match. :yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Heute war kämpferisch und defensiv in Ordnung. Sehr in Ordnung. Bitter das 1:0 kassiert und dann hat halt Minamino die Klasse um so einen Fehler noch eiskalt zu bestrafen.

Aber offensiv war das wieder mal sehr wenig bis gar nichts. Klar sollte man ein Spiel gegen Salzburg nicht als Maßstab nehmen,aber es war in den letzten Partien doch genau das selbe Leid. Egal ob der Gegner hoch oder tief steht,ob er presst oder nicht,ob er auf Konter spielt oder das Spiel machen will. Offensiv ist das immer komplett einfallslos und stümperhaft.

13 Tore in 14 Spielen. 13 Tore.      LASK, Hartberg, WAC, St. Pölten VOR uns.

 Ich steh normal echt nicht auf solche Phrasen ,aber es passt hier einfach :  Ist das wirklich der Anspruch der Austria? Hoffe man überlegt sich die nächsten Tage sehr gut wie man weiter verfährt..

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vaas schrieb vor 2 Minuten:

Was wurde denn gesagt?

Der Trainer steht nicht zur Diskussion, es ist alles okay bei uns, die Unruhe zuletzt war wegen den letzten 10 Minute letzte Woche gegen den WAC, quasi ein Ausrutscher. Und Letsch hat schon viel positives Bewirkt bis jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zugleich stellte er Frankreich als Land dar, das sich immer für moralische Werte eingesetzt habe - derstandard.at/2000091066500/Knapp-70-Staatschefs-in-Paris-zu-Gedenken-des-Ersten-Weltkrieges

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten:

Das Ergebnis passt und man kann zufrieden sein, dass man gegen das Nonplusultra der Liga das Spiel bis zur 86. Minute offen halten konnte. :super: Dass man sich heute keine Punkte erwarten durfte war von Anfang an klar. 

Jetzt die Länderspielpause gut nützen und dann volle Kraft gegen einen ebenwürdigeren Verein (Admira). Wird sicher ein enges Match. :yes: 

Mit so einem Anspruch könn ma den Verein wieder in Amateure zurückbenennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.