15. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Siebenhandl
Koch - Spendlhofer - Avlonitis - Schrammel
Lackner - Lovric
Hierländer - Zulj - Kiteishvili
Eze

Bank: Schützenauer, Grozurek, Pink, Hosiner, Ferreira, Obermair, Lema

 

Wurde wirklich hart durchgemischt. :davinci: 

Am Anfang also die Sicherheitsvariante.

 

Altach:

Gatt - Gebauer
Müller
Dobras - Nutz
Karic - Luckeneder - Piesinger - Oum Gouet - Lienhart
Kobras

Keine Ahnung ob das so stimmt, aber so ungefähr würd ichs mir vorstellen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
einundzwanzig schrieb vor 4 Minuten:

Endlich wieder die flexible Variante mit koch auf der seite ??

Die flexible Variante war Koch als RIV, Koch als RV in der 5er-Kette diese Saison war bisher ein unglaublicher Sauhaufen, bei dem er immer irgendwo im nirgendwo völlig kopflos herumgerannt ist.

Schau ma mal, ob Mählich da bessere taktische Vorgaben macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Die flexible Variante war Koch als RIV, Koch als RV in der 5er-Kette diese Saison war bisher ein unglaublicher Sauhaufen, bei dem er immer irgendwo im nirgendwo völlig kopflos herumgerannt ist.

Schau ma mal, ob Mählich da bessere taktische Vorgaben macht.

Stimmt - ich hab mich vertan :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Mal schauen ob der Einsatz heute passt. Dann muss ein Sieg drin sein.

Der wird mal ganz fix passen sonst kriegt Mählich wohl an Blutrausch an der Seinlinie.

Spielerisch erwarte ich mir dafür heute mal relativ wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Der Einsatz hat auch in den letzten Spielen gepasst.

Und davor eine gefühlte Ewigkeit nicht einmal ansatzweise. Ist halt die Frage, sieht man die Situation als Chance und setzt sich entsprechend ein oder ist mit der Beurlaubung von Vogel, die die Mannschaft verschuldet hat, das "Problem" aus der Welt geschafft und man kann erstmal wieder eine ruhige Kugel schieben, bis es wieder zu lodern beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.